Programme werden geschlossen

Diskutiere Programme werden geschlossen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusamen, ich habe ein Problem bei einem Spiel. Ich erhalte ständig die Meldung "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig...
T

tank666

Hallo zusamen,

ich habe ein Problem bei einem Spiel.

Ich erhalte ständig die Meldung

"Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtig, wenn eine Lösung verfügbar ist. "

Gibt es eine möglichkeit bei Windows 10 das schließen zu verhindern ? So das Windows nicht mehr das Programm von alleine deaktiviert ?

Ich habe übrigens auch schon im Kompatibilitätsmodus und als Admin ausgeführt. Ist leider immer dasselbe. Windows updates und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo tank666,

wenn das Spiel nicht für Windows 10 verifiziert ist kannst du nichts machen.
Ausserdem wäre es von Vorteil wenn wir mehr über dein System, und wie Windows 10 installiert wurde, erfahren.
Unsere Glaskugeln sind gerade in Urlaub. :cool:

T

tank666

Grüße,
Installier hab ich Windows 10 mit dem Update von Windows 7 aus. Anbei die wichtigen Daten.

Generell ist ja meine Frage ob ich verhindern kann generell, dass Windows die Programme wie oben beschrieben von alleine schließt.

Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
Version 10.0.10240 Build 10240
Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemhersteller To Be Filled By O.E.M.
Systemmodell To Be Filled By O.E.M.
Systemtyp x64-basierter PC
System-SKU To Be Filled By O.E.M.
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. P1.10, 10.04.2012
SMBIOS-Version 2.7
Version des eingebetteten Controllers 255.255
BIOS-Modus Vorgängerversion
Hauptplatinenhersteller ASRock
Hauptplatinenmodell Nicht verfügbar
Hauptplatinenname Hauptplatine
Plattformrolle Desktop
Sicherer Startzustand Nicht unterstützt
PCR7-Konfiguration Bindung nicht möglich
Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.10240.16392"
Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB
Gesamter physischer Speicher 15,9 GB
Verfügbarer physischer Speicher 12,6 GB
Gesamter virtueller Speicher 31,9 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 27,6 GB
Größe der Auslagerungsdatei 16,0 GB
Auslagerungsdatei D:\pagefile.sys
Hyper-V - VM-Monitormoduserweiterungen Ja
Hyper-V - SLAT-Erweiterungen (Second Level Address Translation) Ja
Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviert Ja
Hyper-V - Datenausführungsverhinderung Ja

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo tank666,

Danke für die detaillierten Infos zu deinem System. Ich würde das Wichtigste in das Profil reinschreiben, ansonsten wird im nächsten Beitrag von dir wieder die Information angemahnt :)
Wenn du außer diesen Spiel keine Probleme hast, kannst du dich beruhigt zurück lehnen. Wenn ein Programm wegen mangelnder Kompatibilität nicht sauber läuft, wird dies durch das System mit einer Fehlermeldung (leider ohne weiteren Angaben) geschlossen. Das war aber "schon immer so". Du kannst versuchen das Spiel in einem Kompatibilitätsmodus zu starten, was aber meistens nicht gelingt.

Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
Hallo zusammen,
es wäre auch Interessant zu erfahren um welches Spiel es denn geht? Mit unter bieten Spielehersteller einen Patch an, um die Kompatibilität zu verbessern bzw, Fehler auszubügeln.

Gruß Rolf

Thema:

Programme werden geschlossen

Sucheingaben

das programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt windows 10

,

pcr7 konfiguration bindung nicht möglich

,

pcr7-konfiguration bindung nicht möglich

,
programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt
, das programm wird nicht richtig ausgeführt, PCR7 Konfiguration, dss programm wird aufgrund ausgeführt, windows 10 das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt, peogram Wird nicht richtig

Programme werden geschlossen - Ähnliche Themen

• Windows startet zuletzt verwendete Programme, obwohl sie vor Herunterfahren geschlossen wurden

Windows startet zuletzt verwendete Programme, obwohl sie vor Herunterfahren geschlossen wurden: Hallo, leider finde ich nur Threads zu ähnlichen Themen, aber nicht genau dazu. Wie oben beschrieben, startet mein Windows 10 Laptop beim...
  • Windows startet alle Programme die bei letzter Sitzung nicht geschlossen wurden

Windows startet alle Programme die bei letzter Sitzung nicht geschlossen wurden: Hi liebe Community, seit ich auf meinem PC Win 10 Pro neu installiert habe öffnen sich nach dem Start alle Programme die bei der letzten...
  • WIN 10 nach Inaktivität werden alle Programme geschlossen und lande auf Login Bildschirm

WIN 10 nach Inaktivität werden alle Programme geschlossen und lande auf Login Bildschirm: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das wenn ich eine Weile meinen PC nicht benutze wenn ich zurück komme ich den Login Bildschirm vorfinde...
  • Programme (Editor, Paint) können nicht geschlossen werden, ohne die Datei zu speichern

Programme (Editor, Paint) können nicht geschlossen werden, ohne die Datei zu speichern: Hallo zusammen, wenn ich ein Programm wie den Editor oder Paint nutze, und möchte dieses Programm anschließend schließen, so kommt nicht mehr wie...
  • Probleme mit Office 2013. Fehler - Programm muss geschlossen werden ?

Probleme mit Office 2013. Fehler - Programm muss geschlossen werden ?: Vor wenigen Tagen habe ich von einem Zweitanbieter Office 2013 erworben, den Download ausgeführt, die Datei mit dem Produkt-Key aktiviert und bei...