Programme werden geschlossen

Diskutiere Programme werden geschlossen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusamen, ich habe ein Problem bei einem Spiel. Ich erhalte ständig die Meldung "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig...
T

tank666

Hallo zusamen,

ich habe ein Problem bei einem Spiel.

Ich erhalte ständig die Meldung

"Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtig, wenn eine Lösung verfügbar ist. "

Gibt es eine möglichkeit bei Windows 10 das schließen zu verhindern ? So das Windows nicht mehr das Programm von alleine deaktiviert ?

Ich habe übrigens auch schon im Kompatibilitätsmodus und als Admin ausgeführt. Ist leider immer dasselbe. Windows updates und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.336
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo tank666,

wenn das Spiel nicht für Windows 10 verifiziert ist kannst du nichts machen.
Ausserdem wäre es von Vorteil wenn wir mehr über dein System, und wie Windows 10 installiert wurde, erfahren.
Unsere Glaskugeln sind gerade in Urlaub. :cool:
 
T

tank666

Grüße,
Installier hab ich Windows 10 mit dem Update von Windows 7 aus. Anbei die wichtigen Daten.

Generell ist ja meine Frage ob ich verhindern kann generell, dass Windows die Programme wie oben beschrieben von alleine schließt.

Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
Version 10.0.10240 Build 10240
Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemhersteller To Be Filled By O.E.M.
Systemmodell To Be Filled By O.E.M.
Systemtyp x64-basierter PC
System-SKU To Be Filled By O.E.M.
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. P1.10, 10.04.2012
SMBIOS-Version 2.7
Version des eingebetteten Controllers 255.255
BIOS-Modus Vorgängerversion
Hauptplatinenhersteller ASRock
Hauptplatinenmodell Nicht verfügbar
Hauptplatinenname Hauptplatine
Plattformrolle Desktop
Sicherer Startzustand Nicht unterstützt
PCR7-Konfiguration Bindung nicht möglich
Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.10240.16392"
Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB
Gesamter physischer Speicher 15,9 GB
Verfügbarer physischer Speicher 12,6 GB
Gesamter virtueller Speicher 31,9 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 27,6 GB
Größe der Auslagerungsdatei 16,0 GB
Auslagerungsdatei D:\pagefile.sys
Hyper-V - VM-Monitormoduserweiterungen Ja
Hyper-V - SLAT-Erweiterungen (Second Level Address Translation) Ja
Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviert Ja
Hyper-V - Datenausführungsverhinderung Ja
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.336
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo tank666,

Danke für die detaillierten Infos zu deinem System. Ich würde das Wichtigste in das Profil reinschreiben, ansonsten wird im nächsten Beitrag von dir wieder die Information angemahnt :)
Wenn du außer diesen Spiel keine Probleme hast, kannst du dich beruhigt zurück lehnen. Wenn ein Programm wegen mangelnder Kompatibilität nicht sauber läuft, wird dies durch das System mit einer Fehlermeldung (leider ohne weiteren Angaben) geschlossen. Das war aber "schon immer so". Du kannst versuchen das Spiel in einem Kompatibilitätsmodus zu starten, was aber meistens nicht gelingt.
 

Crota

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
200
Ort
Fürth im Odenwald
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
Hallo zusammen,
es wäre auch Interessant zu erfahren um welches Spiel es denn geht? Mit unter bieten Spielehersteller einen Patch an, um die Kompatibilität zu verbessern bzw, Fehler auszubügeln.

Gruß Rolf
 
Thema:

Programme werden geschlossen

Programme werden geschlossen - Ähnliche Themen

Manche Fenster schließen sich direkt nach dem öffnen wieder.: Hallo Leute, ich bin der Julian und ich hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen. Erstmal mein System: Motherboard: Asrock Z97 Extreme 4...
Microsoft Word funktioniert nicht mehr: Servus liebe Community! Wenn ich Microsoft Word (oder auch PowerPoint, Excel etc.) öffne, kommt nach einigen Sekunden eine Art Ladebildschirm...
Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue Standardprofil Outlook1.com: Hallo zusammen, ich hatte vor einer Woche einen Crash in Outlook. Zwischenzeitlich durch zwei Tipps von Kollegen ist die Fehlermeldung erledigt...
Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue Standardprofil Outlook1.com: Hallo zusammen, ich hatte vor einer Woche einen Crash in Outlook. Zwischenzeitlich durch zwei Tipps von Kollegen ist die Fehlermeldung erledigt...
Cortana macht vermutlich Probleme: Ich habe ein Problem mit der Win Taste.:( Ich spiele „the Crew2 das ist ein Rennspiel von Ubisoft“ und kann seit ein paar Tagen nicht mehr beim...

Sucheingaben

das programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt windows 10

,

pcr7 konfiguration bindung nicht möglich

,

pcr7-konfiguration bindung nicht möglich

,
programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt
, das programm wird nicht richtig ausgeführt, PCR7 Konfiguration, dss programm wird aufgrund ausgeführt, windows 10 das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt, peogram Wird nicht richtig
Oben