Programme starten nicht

Diskutiere Programme starten nicht im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei dem Versuch, manche Programme zu starten, z.B. Acronis True Image, cmd.exe oder bcd.exe, erscheint die Fehlermeldung "Die erweiterten...
R

Rosi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2015
Beiträge
2
Bei dem Versuch, manche Programme zu starten, z.B. Acronis True Image, cmd.exe oder bcd.exe, erscheint die Fehlermeldung "Die erweiterten Attribute sind inconsistent", und die Programme starten nicht.
Weiß jemand einen Rat?

Gruß
Rosi
 
#
schau mal hier: Programme starten nicht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Führ eine Datenträgerprüfung durch, damit Windows dieses Problem lösen kann. Dazu einen Rechtsklick auf Laufwerk C:, "Eigenschaften" wählen, dort auf den Tab "Tools" und dann die Datenträgerprüfung ausführen lassen. Das sollte reichen.
 
Thema:

Programme starten nicht

Programme starten nicht - Ähnliche Themen

Probleme beim Starten von WIN 10 - WPEINIT: Einen GUTEN TAG, ich brauche bitte Eure Hilfe: Nachdem ich das Backupprogramm Acronis gelöscht habe, schlage ich mich jetzt mit einer Altlast...
Windows 10 21H1 und Photoshop Elements 2018: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 21H1 habe ich ein Problem mit Adobe Photoshop Elements 2018 (Version 16.0). Konkret heißt das: Photoshop...
Kann das Programm Outlook nicht starten: Hallo Mein Problem: Ich kann das Outlook nicht starten. Immer bekomme ich die Fehlermeldung. Leider weiss ich mit der Fehlermeldung nichts...
Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt die Windows Mail-App unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail...
EMTEC Connect - Hörbuchdateien ohne Unterbrechung auf dem iPad abspielen: Hallo, wenn ich auf dem EMTEC Connect 64 Gb Stick (eine Seite USB-Anschluss, die andere ein Lightninganschluß für das iPad) gespeicherte...
Oben