Programme starten nicht und lassen sich auch nicht installieren

Diskutiere Programme starten nicht und lassen sich auch nicht installieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ....nach dem Update auf Windows 10 starten einige Programme, welche Adminrechte benötigen, wie z.B. Acronis, nicht. Auch kann ich keine Programme...
F

FTC

Neuer Benutzer
Threadstarter
....nach dem Update auf Windows 10 starten einige Programme, welche Adminrechte benötigen, wie z.B. Acronis, nicht. Auch kann ich keine Programme installieren.
Das Feld mit der Nachfrage ob Änderungen vorgenommen werden dürfen erscheint kurz und dann kommt die Meldung "Dateisystemfehler) Ich habe mir
schon die Adminrechte eingeräumt, aber es hat nichts gebracht. Wäre für Hinweise dankbar.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Beim Update auf Windows 10,wird doch die Installation immer automatisch mit einem Administrator Konto ausgeführt ? Warum musstest du da noch Adminrechte einräumen.
Hast du mit einem MS Konto installiert ,oder nur mit einem lokalen Konto ?

F

FTC

Neuer Benutzer
Threadstarter
...ich habe über das MS Konto upgedatet, haber aber noch ein weiteres Benutzerkonto. Dieses habe ich niun auch mit Adminrechten versehen. Aber dennoch kann ich auf keinem meiner beiden Konten auf Programme zugreifen, welche vorher ein "OK" vom Admin benötigen.Das gleiche gilt für die Installation derartiger Programme. Das Kästchen, bei welchem man
normalerweise das "OK" anklickt, erscheint kurz und dann sofort die Fehlermeldung.....

Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Da ist wohl etwas gehörig schief gegangen beim upgrade. Ist Win aktiviert? Wenn ja würde ich eine clean Installation machen, ansonsten das Upgrade wiederholen bzw. das Backup, welches Du vorher hoffentlich gemacht hast, wieder einspielen und neu anfangen.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Und beim nächsten Upgrade-Versuch bitte das lesen und beachten!

F

FTC

Neuer Benutzer
Threadstarter
Und beim nächsten Upgrade-Versuch bitte das lesen und beachten!

...danke für den Hinweis. Ich hatte das vorher schon gelesen... :-) Zwischenzeitlich habe ein Rollback zu Windows 7 gemacht.... Irgendwann starte ich dann
einen neuen Versuch...

Thema:

Programme starten nicht und lassen sich auch nicht installieren

Sucheingaben

kann keine programme mehr installieren windows 10

,

Windows 10 Programme lassen sich nicht installieren

,

programme lassen sich nicht installieren windows 10

,
windows 10 kann keine programme installieren
, programme lassen sich nicht installieren, windows10 lässt keine neue programme zu, win 10 kann kein programm installieren, windows 10 programm installieren geht nicht, programme können nicht installiert werden, win 10 programme lassen sich nicht installieren, neue programme installieren geht nicht, windows 10 programme installieren nicht möglich adminrechte, windows 10 installiert nicht programm, nach win10 clean installation kein programm startbar, windows 10 lässt keine Programmeinstallieren, windows 10 programm lässt sich nicht installieren, windows 10 keine programme installieren, windows 10 lässt mich nicht programme installieren, windows 10 programme können nicht installiert werden, win 10 karte können nicht installiert werden, programm lässt sich unter windows10 nicht installieren, manche Programme lassen sich nicht in Windows 10 installieren, win 10 programm läßt sich nicht installieren, programm installieren funktioniert nicht, programm läßt sich nicht installieren

Programme starten nicht und lassen sich auch nicht installieren - Ähnliche Themen

• fehlercode 0xc000000e beim starten von Programmen!

fehlercode 0xc000000e beim starten von Programmen!: Eigentlich ist das ja ein boot fehler, aber ich bekomme den bei einigen Programmen! Zudem den fehler, dass ein nicht vorhandenes gerät angegeben...
  • Einzelne Programme starten plötzlich nicht mehr/extrem langsam

Einzelne Programme starten plötzlich nicht mehr/extrem langsam: Hallo zusammen, vor ungefähr einem Monat nach Installation eines Windows Updates - konnte ich nur noch vereinzelte Programme öffnen - ist mein...
  • Microsoft Office 2013 Home and Student-Fehler beim Starten eines Office-Programm

Microsoft Office 2013 Home and Student-Fehler beim Starten eines Office-Programm: Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche ein Officeprogramm oder ein Officedokument zu öffnen...
  • Windows 10 Problem - es starten nicht mehr alle Programme

Windows 10 Problem - es starten nicht mehr alle Programme: Hallo seit ein paar Tagen starten nicht mehr alle von mir installierten Programme. Diese können auch nicht über die Systemsteuerung deinstalliert...
  • Starten von externen Programmen während der Powertpoint-Präsentation funktioniert nicht

Starten von externen Programmen während der Powertpoint-Präsentation funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich nutze Office 365 und wollte während einer Präsentation eine .exe starten. Was mit PowerPoint 2013 noch funktionierte...