Programme starten erst nach mehrmaligen Klick

Diskutiere Programme starten erst nach mehrmaligen Klick im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der Titel beschreibt meinen Fehler in Windows 10 ganz gut. Hat da jemand eine Idee wie man den Fehler beheben kann?
V

Vota

Der Titel beschreibt meinen Fehler in Windows 10 ganz gut. Hat da jemand eine Idee wie man den Fehler beheben kann?
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Der Titel beschreibt fast gar nichts!
Welche Programme? Wohin klickst du?Menü? Desktop? Kachel? Wieviel ist "mehrmalig"? 2,3,5,10? Meinst du nicht, dass ein paar mehr Infos hilfreich sind?
Etwa so: Um dir zielgerichtet helfen zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
G

Gast

Zweimal Klicken und treffen. Für einmal klicken umstellen. In Ordneroptionen so hat man Einfach-Klick statt Doppelklick. In Erleichterte Bedingung kann mann aber für schlechtes Sehen Einstellungen tätigen.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.047
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Zweimal Klicken und treffen. Für einmal klicken umstellen. In Ordneroptionen so hat man Einfach-Klick statt Doppelklick. In Erleichterte Bedingung kann mann aber für schlechtes Sehen Einstellungen tätigen.

Häää ?? Das soll einer verstehen ? :confused:
 
K

Klaus_63

Vielleicht kann ich "Übersetzungshilfe" leisten, da ich offenbar mit meinem MacBook Pro unter Windows 10 das gleiche Problem habe. Nachdem ich Windows 10 mit BootCamp installiert hatte, schien zuerst alles prächtig zu funktionieren. Bis ich dann immer wieder mit der linken Pad-Taste mehrmals auf Buttons, Links, Icons etc. drücken musste, bis endlich eine Reaktion erschien. Ähnlich verhält es sich mit den Laufleisten an den Fenstern. Erst nach mehrmaligem drücken der linken Pad-Taste kann ich dann endlich den Reiter verschieben. Ist ziemlich lästig, da ein flüssiges arbeiten mit Windows 10 praktisch nur eingeschränkt möglich ist. Liegt vermutlich an irgendeiner Einstellung der periodischen "Pad-Taste gedrückt"-Abfrage, oder der Priorität bei der Abfrage der Ports: nur - wo stellt man diese ein???? Vielleicht kann ja ein Windows 10 Freak weiter helfen. Bei OS-X tritt das Problem NICHT auf. Vielleicht hat jemand schon eine Lösung gefunden. Wäre echt super :-)

Gruss
Klaus
 
Thema:

Programme starten erst nach mehrmaligen Klick

Programme starten erst nach mehrmaligen Klick - Ähnliche Themen

Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Windows 10 Bildschirm verstellt: Hallo Windows Fans, ich komme nicht mehr weiter, eigentlich wollte ich nur den Nachtmodus aktivieren, habe aber dann noch im Bereich Bildschirm...
nerviges Icon rechts im Explorer: Seit gestern habe ich dieses nervige Icon auf der rechten Seite (Symbol in Verbindung mit dem jeweiligen Ordner). Ich such mir den Wolf und...
Uhr Synchronisation: Giuten Tag. Medion Laptop MD 62064 E15407 Intel i5- 1035G1 8 Gb Ram 500 GB SSD zus.: 500GB SSD Sandisk Windows 11 Home Ver. 21H2...
Dienste Windows Update lässt sich nicht aktivieren: Zugriff verweigert: Guten Abend, ich wollte bei Windows ein neues Sprachpaket installieren. Allerdings bekam ich da den Fehlercode 0x80070422. Nach eine Recherche...

Sucheingaben

maus windows 10 reagiert nach mehrmaligem klicken

,

beim klick langsame Reaktion wi 1903

,

windows programm start erst nach mehrmaligem klilcken

,
windows xp programme starten erst
, indesign öffnet sich h erst nach mehrmaligem klicken, doppelklick funktioniert erst nach einfachem klick auf desktop, win 10 programme starten erst beim zweiten, maus reagiert erst beim zweiten klick
Oben