Programme starten erst nach mehrmaligen Klick

Diskutiere Programme starten erst nach mehrmaligen Klick im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der Titel beschreibt meinen Fehler in Windows 10 ganz gut. Hat da jemand eine Idee wie man den Fehler beheben kann?
V

Vota

Der Titel beschreibt meinen Fehler in Windows 10 ganz gut. Hat da jemand eine Idee wie man den Fehler beheben kann?

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Der Titel beschreibt fast gar nichts!
Welche Programme? Wohin klickst du?Menü? Desktop? Kachel? Wieviel ist "mehrmalig"? 2,3,5,10? Meinst du nicht, dass ein paar mehr Infos hilfreich sind?
Etwa so: Um dir zielgerichtet helfen zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

G

Gast

Zweimal Klicken und treffen. Für einmal klicken umstellen. In Ordneroptionen so hat man Einfach-Klick statt Doppelklick. In Erleichterte Bedingung kann mann aber für schlechtes Sehen Einstellungen tätigen.

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Zweimal Klicken und treffen. Für einmal klicken umstellen. In Ordneroptionen so hat man Einfach-Klick statt Doppelklick. In Erleichterte Bedingung kann mann aber für schlechtes Sehen Einstellungen tätigen.

Häää ?? Das soll einer verstehen ? :confused:

K

Klaus_63

Vielleicht kann ich "Übersetzungshilfe" leisten, da ich offenbar mit meinem MacBook Pro unter Windows 10 das gleiche Problem habe. Nachdem ich Windows 10 mit BootCamp installiert hatte, schien zuerst alles prächtig zu funktionieren. Bis ich dann immer wieder mit der linken Pad-Taste mehrmals auf Buttons, Links, Icons etc. drücken musste, bis endlich eine Reaktion erschien. Ähnlich verhält es sich mit den Laufleisten an den Fenstern. Erst nach mehrmaligem drücken der linken Pad-Taste kann ich dann endlich den Reiter verschieben. Ist ziemlich lästig, da ein flüssiges arbeiten mit Windows 10 praktisch nur eingeschränkt möglich ist. Liegt vermutlich an irgendeiner Einstellung der periodischen "Pad-Taste gedrückt"-Abfrage, oder der Priorität bei der Abfrage der Ports: nur - wo stellt man diese ein???? Vielleicht kann ja ein Windows 10 Freak weiter helfen. Bei OS-X tritt das Problem NICHT auf. Vielleicht hat jemand schon eine Lösung gefunden. Wäre echt super :-)

Gruss
Klaus

Thema:

Programme starten erst nach mehrmaligen Klick

Programme starten erst nach mehrmaligen Klick - Ähnliche Themen

Nach Windows 10 Update: Programme crashen oder starten erst garnicht: Hey, wie bereits im Titel beschrieben habe ich vorhin nach langer Zeit mal wieder ein Windows Update gemacht, hat auch alles gut funktioniert...
Programme im Windows-Start werden nicht automatisch gestartet: Hallo. Microsoft Windows 10 Professional (x64) Build 19041.508 (2004/May 2020 Update) Obwohl die Programme in der Registry unter...
Sperrbildschirm: Hallo! Ich habe Windows 10 pro Insider und habe das letzte Update 1415 inst. Folgendes Problem tritt auf. In Einstellung/Personalie...
Office 2016 Pro Plus installiert aber startet nicht / Bitte dringend um Rat!: Hallo zusammen! Ich bin gerade leider am verzweifeln. Ich hab eine 2016 Pro Plus Lizenz und installiere die Software auf meinem neuen PC...
regelmäßige Aufforderungen das Konto zu reparieren, es ist aber kein Fehler feststellbar: Ich bin der alleinige Nutzer des Rechners und melde mich jedesmal mit meineem MS-Konto an. Ich habe bis heute alle Updates zu Windows 10 (Windows...

Sucheingaben

maus windows 10 reagiert nach mehrmaligem klicken

,

beim klick langsame Reaktion wi 1903

,

windows programm start erst nach mehrmaligem klilcken

,
windows xp programme starten erst
, indesign öffnet sich h erst nach mehrmaligem klicken, doppelklick funktioniert erst nach einfachem klick auf desktop, win 10 programme starten erst beim zweiten, maus reagiert erst beim zweiten klick
Oben