Programme können nicht gestartet werden (Dateisystemfehler (-1073741819))

Diskutiere Programme können nicht gestartet werden (Dateisystemfehler (-1073741819)) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe mir gerade eben das Upgrade zu Windows 10 geladen und wollte mir ein neues Programm installieren, dazu benötigte ich jedoch Administrator...
S

Spire

Ich habe mir gerade eben das Upgrade zu Windows 10 geladen und wollte mir ein neues Programm installieren, dazu benötigte ich jedoch Administrator Rechte, welche ich auch habe. Doch wenn ich das Programm ausführen will kommt folgende Fehlermeldung: Dateisystemfehler (-1073741819). Ein Reboot hat nicht geholfen, also habe ich ein bisschen gegoogled und habe einen möglichen Lösungsweg finden, allerdings brauche ich für den den Command Prompt, doch auch hier wird mir die Ausführung als Administrator verwährt.
Dies gilt also nur für Programme bei denen ich Admin Rechte benötigte, sonst kann ich alles starten.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Programme können nicht gestartet werden (Dateisystemfehler (-1073741819))

Sucheingaben

dateisystemfehler 12007

,

dateisystemfehler Windows 10

,

windows 10 fotos dateisytemfehler 2147219196

,
Dateisystemfehler 1073741819
, dateisystemfehler (-1073741819) win 10, windows 10 foto dateisystemfehler, windows 10 dateisystemfehler 2147219196, 1073741819 fehler, dateisystemfehler (-1073741819), Was ist der Dateisystemfehler (-1073741819), windows 10 dateisystemfehler fotos, dateisystemfehler, dateisystemfehler 2018375670, computerfehler programme könne nicht mehr gestartet werden, windows 10 dateisystemfehler, datei systemfehler 1073741819 nach windows10 update, apps windows 10 dateisystemfehler, win 10 foto app dateisystem fehler, windows 10 dateisystemfehler (-2018375670)

Programme können nicht gestartet werden (Dateisystemfehler (-1073741819)) - Ähnliche Themen

• Programme können nicht gestartet werden

Programme können nicht gestartet werden: Seit gestern kann ich keine Programme (*.exe), die auf externen Datenträgern liegen, mehr starten. Als Fehlermeldung kommt: Die Rechte sehen so...
  • Programme können nicht gefunden werden

Programme können nicht gefunden werden: Hallo ich habe folgendes Problem ich gehe in meine Systemsteuerung und Programme und Features und es werden nicht alles Programme angezeigt...
  • Links können nicht abgerufen werden in Office-Programmen

Links können nicht abgerufen werden in Office-Programmen: In den Office-Programmen Outlook, Word, Excel können keine Links abgerufen werden, es erscheint folgende Fehlermeldung: "Die Richtlinien Ihrer...
  • Gehäuft auftretendes Problem: Office Desktopsymbole plötzlich weiss, Programme können damit nicht me

Gehäuft auftretendes Problem: Office Desktopsymbole plötzlich weiss, Programme können damit nicht me: Hallo Seit einigen Tagen haben wir gehäuft Kundenanfragen mit folgendem Problem: - Die Desktopsymbole für die einzelnen Office-Programme sind...
  • Die Daten von meinen Office-programmen können nicht mehr unter der angegebenen Adresse gespeichert w

Die Daten von meinen Office-programmen können nicht mehr unter der angegebenen Adresse gespeichert w: Die geschriebenen Daten meiner Office-Programme können nicht mehr unter der angegebenen Adress gespeichert werden