Programme in Win 10 pro löschen

Diskutiere Programme in Win 10 pro löschen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, ich möchte einige meiner installierten Programme (stammen noch aus Win 7) löschen. Kann aber in der Systemsteuerung keine Option...
Mazda3760

Mazda3760

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
141
Ort
Augsburg (Bayern)
Version
Win 10 pro Version 21H1 (Build 19044.1387)
System
MSI X570 Gaming Plus , Ryzen 3700X, 64 GB DDR4, GTX 1060, 2x 970 evo plus, 2x SSD 860 evo 1 TB
Hallo Forum,

ich möchte einige meiner installierten Programme (stammen noch aus Win 7) löschen.
Kann aber in der Systemsteuerung keine Option Programme deinstallieren finden.
Wie muß ich vorgehen? :confused:
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.713
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo Mazda3760,

über die Systemsteuerung

screenshot.2.jpg
screenshot.3.jpg

Sollte das Programm dort nicht auftauchen hilft meistens der Revo Uninstaller Revo Uninstaller Pro - Uninstall Software, Remove Programs easily, Forced Uninstall, Leftovers Uninstaller, Portable Uninstaller
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Am schnellsten geht es mit einem Rechtsklick auf den Startbutton und dem obersten Menüpunkt.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.713
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
areiland hat Recht, ich geh meistens den umständlichen Weg, Sorry :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mazda3760

Mazda3760

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
141
Ort
Augsburg (Bayern)
Version
Win 10 pro Version 21H1 (Build 19044.1387)
System
MSI X570 Gaming Plus , Ryzen 3700X, 64 GB DDR4, GTX 1060, 2x 970 evo plus, 2x SSD 860 evo 1 TB
Vielen Dank an "areiland" und "MSFreak" für eure Antworten.
Jedes neue Betriebssystem hat so seine Feinheiten. Da ist man für jede Hilfe dankbar.
Wünsche noch ein schönes Wochenende
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.713
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Wünsche ich Dir auch :) und viel Spaß beim neuen Windows.
@areiland, Dir selbstverständlich auch ein schönes Wochenende :)
 
Thema:

Programme in Win 10 pro löschen

Programme in Win 10 pro löschen - Ähnliche Themen

Ordner-Überwachung bei Veränderungen - dann benachrichtigen: Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand hier eine Lösung oder einen Tipp... :confused::confused::confused::confused::confused::confused: Ich habe...
Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Zwischenablage starten und löschen mit Button: Hallo zusammen, der aktivierte Zwischenablageverlauf ist eine feine Sache, besonders die Möglichkeit Objekte fest anzupinnen. Allerdings ist mir...
Ordner Pictures wird auf jeder ext. HDD automatisch erstellt.: Hallo, bei mir wird auf jeder ext. HDD-SDD der Ordner Pictures mit Unterordner Gespeicherte Bilder automatisch erstellt. Egal wie oft ich den...
Festlegung des Speicherortes eines Programmes: Hallo, Modellbahner kennen das Programm von WinTrack. Bei der Erstinstallation hat man noch die Auswahl wo der Installationsordner gespeichert...

Sucheingaben

revo uninstaller pro jagdmodus win10

,

software löschen bei wien 10

Oben