Programme in Win 10 pro löschen

Diskutiere Programme in Win 10 pro löschen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, ich möchte einige meiner installierten Programme (stammen noch aus Win 7) löschen. Kann aber in der Systemsteuerung keine Option...

Mazda3760

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
141
Ort
Augsburg (Bayern)
Version
Win 10 pro Version 20H2 (Build 19042.844)
System
MSI X570 Gaming Plus , Ryzen 3700X, 64 GB DDR4, GTX 1060, 2x 970 evo plus, 2x SSD 860 evo 1 TB
Hallo Forum,

ich möchte einige meiner installierten Programme (stammen noch aus Win 7) löschen.
Kann aber in der Systemsteuerung keine Option Programme deinstallieren finden.
Wie muß ich vorgehen? :confused:
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.236
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Mazda3760,

über die Systemsteuerung

screenshot.2.jpg
screenshot.3.jpg

Sollte das Programm dort nicht auftauchen hilft meistens der Revo Uninstaller Revo Uninstaller Pro - Uninstall Software, Remove Programs easily, Forced Uninstall, Leftovers Uninstaller, Portable Uninstaller
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.112
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Am schnellsten geht es mit einem Rechtsklick auf den Startbutton und dem obersten Menüpunkt.
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.236
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
areiland hat Recht, ich geh meistens den umständlichen Weg, Sorry :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mazda3760

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
141
Ort
Augsburg (Bayern)
Version
Win 10 pro Version 20H2 (Build 19042.844)
System
MSI X570 Gaming Plus , Ryzen 3700X, 64 GB DDR4, GTX 1060, 2x 970 evo plus, 2x SSD 860 evo 1 TB
Vielen Dank an "areiland" und "MSFreak" für eure Antworten.
Jedes neue Betriebssystem hat so seine Feinheiten. Da ist man für jede Hilfe dankbar.
Wünsche noch ein schönes Wochenende
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.236
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Wünsche ich Dir auch :) und viel Spaß beim neuen Windows.
@areiland, Dir selbstverständlich auch ein schönes Wochenende :)
 
Thema:

Programme in Win 10 pro löschen

Programme in Win 10 pro löschen - Ähnliche Themen

win 10 neu installieren: Hallo hier Ich habe da mal eine Frage. Also wenn win 10 langsamer wird hilft manchmal eine Neu Installation. So weit so gut. Aber wer macht das...
Wie kann ich dieses Programm löschen oder Reparieren: Hallo ich erhalte beim Einschalten meines Laptops diese Meldung die ich nicht weg bekomme. C:/Programme Files?Windows.App?Micro...
Ein lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezgl. meiner Benutzerkonten. Auf einem meiner Win 10 Rechner gibt es ein Admin Konto und ein lokales...
Funktion "Systemabbild erstellen" nicht verfügbar??: Hallo und einen schönen guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Wegen eines Festplattenwechsels, würde ich gerne ein Systemabbild mit den...
Microsoft Edge Startbildschirm wird nach dem Standby immer angezeigt: Hallo zusammen, nach der Neuinstallation von Windows 10 Pro 64 Bit kommt immer nach einem Standby ein Fenster mit der Frage, ob ich mal Microsoft...

Sucheingaben

revo uninstaller pro jagdmodus win10

,

software löschen bei wien 10

Oben