Programme haben nicht ausreichende Berechtigungen zum Speichern/Schreiben.

Diskutiere Programme haben nicht ausreichende Berechtigungen zum Speichern/Schreiben. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Probleme mit manchen Programmen unter Windows 10 zu speichern. (Spine, Unity z.B.) Dies kam zustande, nachdem ich den Benutzernamen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe Probleme mit manchen Programmen unter Windows 10 zu speichern. (Spine, Unity z.B.) Dies kam zustande, nachdem ich den Benutzernamen meines Windowskontos geändert hatte.
Jedoch wenn ich die genannten Programme mit rechtsklick "als Admin ausführen" ausführe, dann klappt alles wunderbar. Aber das ist ja nicht wie es sein sollte. Administrator ist der Benutzer natürlich. Komisch ist halt auch, das andere Programme wie z.B. Photoshop keine Probleme haben.

Was muss ich machen, damit die Programme sich wieder normal verhalten.

Vielen Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Programme haben nicht ausreichende Berechtigungen zum Speichern/Schreiben.

Programme haben nicht ausreichende Berechtigungen zum Speichern/Schreiben. - Ähnliche Themen

• Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der Kompatibilitätseinstellungen erfolglos

Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der Kompatibilitätseinstellungen erfolglos: Das Programm lief unter WinXP. Ich konnte es auf späteren Win Versionen zum Laufen bringen, da kam nämlich eine konkrete Fehlermeldung, dass eine...
  • Programm Gamecontroller bei Windows 10

Programm Gamecontroller bei Windows 10: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Gamecontroller bei Windows 10. Sobald man den üblicherweise öffnet erscheinen die angeschlossenen...
  • Das Standard-Email-Programm wird nicht erkannt?

Das Standard-Email-Programm wird nicht erkannt?: Nachdem Windows gestartet ist, öffnet sich ein Fenster mit der Meldung: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein Email-Programm zugeordnet...
  • Programme auf Hauptmonitor starten lassen

Programme auf Hauptmonitor starten lassen: Hallo, wie kann ich jedes Programm als erstes auf dem Hauptmonitor starten und anzeigen lassen? Voraussetzung ist natürlich, dass mehrere...
  • Funktion "Senden als" funktioniert nicht in Outlook Programm mit E-Mail-Konten, die über Outlook.com verbunden wurden

Funktion "Senden als" funktioniert nicht in Outlook Programm mit E-Mail-Konten, die über Outlook.com verbunden wurden: Hallo Liebe Community. Ich arbeite für gewöhnlich auf Outlook.com mit meinem Microsoft-Account. Hier rufe ich auch E-Mails von GMX ab. Meinen...