Programme haben nicht ausreichende Berechtigungen zum Speichern/Schreiben.

Diskutiere Programme haben nicht ausreichende Berechtigungen zum Speichern/Schreiben. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Probleme mit manchen Programmen unter Windows 10 zu speichern. (Spine, Unity z.B.) Dies kam zustande, nachdem ich den Benutzernamen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Probleme mit manchen Programmen unter Windows 10 zu speichern. (Spine, Unity z.B.) Dies kam zustande, nachdem ich den Benutzernamen meines Windowskontos geändert hatte.
Jedoch wenn ich die genannten Programme mit rechtsklick "als Admin ausführen" ausführe, dann klappt alles wunderbar. Aber das ist ja nicht wie es sein sollte. Administrator ist der Benutzer natürlich. Komisch ist halt auch, das andere Programme wie z.B. Photoshop keine Probleme haben.

Was muss ich machen, damit die Programme sich wieder normal verhalten.

Vielen Dank.
 
Thema:

Programme haben nicht ausreichende Berechtigungen zum Speichern/Schreiben.

Programme haben nicht ausreichende Berechtigungen zum Speichern/Schreiben. - Ähnliche Themen

Programme haben nicht ausreichende Berechtigungen zum Speichern/Schreiben.: Ich habe Probleme mit manchen Programmen unter Windows 10 zu speichern. (Spine, Unity z.B.) Dies kam zustande, nachdem ich den Benutzernamen...
Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt (läuft). Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was mich...
Hilfe - Kein Programm fragt mehr nach dem gewünschten Installationsort: Ich habe Heute Gebrauch von der Windows10 Funktion "Sauberer Start" gemacht. (Windows Defender Security Center -> Geräteleistung und -Integrität...
Oben