Programme haben nicht ausreichende Berechtigungen zum Speichern/Schreiben.

Diskutiere Programme haben nicht ausreichende Berechtigungen zum Speichern/Schreiben. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Probleme mit manchen Programmen unter Windows 10 zu speichern. (Spine, Unity z.B.) Dies kam zustande, nachdem ich den Benutzernamen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Probleme mit manchen Programmen unter Windows 10 zu speichern. (Spine, Unity z.B.) Dies kam zustande, nachdem ich den Benutzernamen meines Windowskontos geändert hatte.
Jedoch wenn ich die genannten Programme mit rechtsklick "als Admin ausführen" ausführe, dann klappt alles wunderbar. Aber das ist ja nicht wie es sein sollte. Administrator ist der Benutzer natürlich. Komisch ist halt auch, das andere Programme wie z.B. Photoshop keine Probleme haben.

Was muss ich machen, damit die Programme sich wieder normal verhalten.

Vielen Dank.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Programme haben nicht ausreichende Berechtigungen zum Speichern/Schreiben.

Programme haben nicht ausreichende Berechtigungen zum Speichern/Schreiben. - Ähnliche Themen

  • Office Programme öffnen nicht mehr

    Office Programme öffnen nicht mehr: Hallo, meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das...
  • Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die Systemsteuerung.

    Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die Systemsteuerung.: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC erworben und möchte mein altes Office 2013 wieder installieren. Dies kann ich zwar, aber leider bekomme ich...
  • Auswahl des Programms für Standard Dateitypen...

    Auswahl des Programms für Standard Dateitypen...: Warum kann ich den Standard Dateityp nicht mehr aus meinen installierten Anwendungen auswählen, sondern nur im Microsoft Store?
  • Programme lassen sich nicht mehr öffnen

    Programme lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Leute , Ich hab seit gestern ein Problem mit win 10 . Ich hab das System vor 4 Tagen neu aufgesetzt bis gestern ging alles gut aber seit...
  • Mein Name in Programmen falsch

    Mein Name in Programmen falsch: In meinem Microsoft-Konto ist mein Name richtig geschrieben. Wenn ich aber Word, Exel oder PowerPoint öffne steht mein Name rechts oben falsch...
  • Ähnliche Themen

    Oben