Programme funktionieren nach Funktionsupdate nicht mehr.

Diskutiere Programme funktionieren nach Funktionsupdate nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen PC für Videoschnitt. Mehrere Programme machen nun Probleme wg. Lizenz (Registrierung) Der Freemake Videoconverter ging nach...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe einen PC für Videoschnitt. Mehrere Programme machen nun Probleme wg. Lizenz (Registrierung)


Der Freemake Videoconverter ging nach Neueingabe des Registrierungsschlüssels wieder.


Mit Edius 9 von Grass Valley spiele ich mich nun schon einen Tag herum - eID neu / Registrieunscode 50x eingegeben - es geht einfach nicht mehr.


Mit Pinnacle Studio 23 gibt es offenbar auch ein Problem - es braucht beim rendern sehr lange und dann habe ich nur Ton ohne Bild ???


Alles gekauft und registrierte Programme - von den Plugins will ich garnicht reden....


Hat jemand ein ähniches Problem? Wie soll ich vorgehen?
 
Thema:

Programme funktionieren nach Funktionsupdate nicht mehr.

Oben