Programme auf 2. Desktop starten lassen

Diskutiere Programme auf 2. Desktop starten lassen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallöchen, aktuell arbeite ich mit 2 Desktops. Mein Problem besteht darin, dass all meine Programme, die ich starte, auf meinem 2. Desktop...
G

Gast

Hallöchen,

aktuell arbeite ich mit 2 Desktops. Mein Problem besteht darin, dass all meine Programme, die ich starte, auf meinem 2. Desktop geöffnet werden. Nun würde ich es allerdings gern so umstellen, dass sich die Programme auf meinem 1. Desktop öffnen, wenn ich sie starte.

Könnte mir wer verraten, wie ich das einstellen kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
karl143

karl143

Neuer Benutzer
Version
Windows Home
Das funktioniert bei mir ähnlich gut, wie bei Win7. Einstellung > System-Anzeige > Bildschirm. Mein re. Desktio (1) ist der Hauptbildschirm, links steht 2 Über identifizieren die Auswahl treffen. Ist der Hauptbildschirm unterlegt, dann ist über "Anwenden" das Kästchen nicht aktivierbar, der Haken ist gesetzt. Gehe ich auf den 2. Bildschirm, ist idese Anzeige deaktiviert.

Thema:

Programme auf 2. Desktop starten lassen

Programme auf 2. Desktop starten lassen - Ähnliche Themen

• Programm-Symbole gesamt auf Desktop bringen

Programm-Symbole gesamt auf Desktop bringen: Hallo, auf meinem Desktop sind seit ein paar Tagen nur die Kacheln einzelner Programme/Dateien enthalten. wie komme ich die Programm-Symbole auf...
  • Programme und Desktop laden nicht / Sind weg

Programme und Desktop laden nicht / Sind weg: Hallo Leute ich hoffe ich bin richtig hier, ich dreh am Rad...vor ca. 3 Wochen gab es bei mir ein Update auf dem Pc und seit dem ist jedesmal...
  • icons von Office-Programmen auf dem Desktop und in Dokumenten weiß

icons von Office-Programmen auf dem Desktop und in Dokumenten weiß: Hallo zusammen! Seit letzter Woche Mittwoch habe ich einen neuen Laptop (Fujitsu mit Windows 10 64-Bit). Auf meinem alten Laptop hatte ich...
  • Windows 10: so lässt sich die Schriftgröße auf Desktop, für Apps sowie Programme anpassen

Windows 10: so lässt sich die Schriftgröße auf Desktop, für Apps sowie Programme anpassen: Monitore mit Auflösungen oberhalb vom klassischen Full-HD werden immer beliebter, womit aber oftmals die Folgeerscheinung zu Tage tritt, dass die...
  • Hilfe! Manchmal klicke ich durch Programme und lande auf dem Programm dahinter oder auf dem Desktop

Hilfe! Manchmal klicke ich durch Programme und lande auf dem Programm dahinter oder auf dem Desktop: Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich manchmal einfach durch Programme "durchklicken" kann, das heißt, dass ich auf das...