Programme auf 2. Desktop starten lassen

Diskutiere Programme auf 2. Desktop starten lassen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallöchen, aktuell arbeite ich mit 2 Desktops. Mein Problem besteht darin, dass all meine Programme, die ich starte, auf meinem 2. Desktop...
G

Gast

Hallöchen,

aktuell arbeite ich mit 2 Desktops. Mein Problem besteht darin, dass all meine Programme, die ich starte, auf meinem 2. Desktop geöffnet werden. Nun würde ich es allerdings gern so umstellen, dass sich die Programme auf meinem 1. Desktop öffnen, wenn ich sie starte.

Könnte mir wer verraten, wie ich das einstellen kann?
 

karl143

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
16
Ort
Niedersachsen
Version
Windows Home
Das funktioniert bei mir ähnlich gut, wie bei Win7. Einstellung > System-Anzeige > Bildschirm. Mein re. Desktio (1) ist der Hauptbildschirm, links steht 2 Über identifizieren die Auswahl treffen. Ist der Hauptbildschirm unterlegt, dann ist über "Anwenden" das Kästchen nicht aktivierbar, der Haken ist gesetzt. Gehe ich auf den 2. Bildschirm, ist idese Anzeige deaktiviert.
 
Thema:

Programme auf 2. Desktop starten lassen

Programme auf 2. Desktop starten lassen - Ähnliche Themen

2. Desktop einrichten: Hallo, ich möchte gerne einen 2. oder 3. Desktop einrichten. 1 für die Programme und einen für die Dateien usw... In win10 habe ich zwar mehrere...
Ordner, als auch Systemsteuerung lassen sich nach Verschieben eines Programmes nicht mehr am Desktop öffnen: Guten Tag allesamt in diesem Forum. Ich bin neu hier und nachdem ich mir einiges durchgelesen habe, muss ich feststellen, dass hier eine...
Programme auf virtuellen Desktops verankern / zu virtuellem Desktop springen: Hallo Community, ich habe mir mehrere virtuelle Desktops angelegt. Auf Desktop 1 ist z.B. Outlook geöffnet, auf Desktop 2 Firefox usw. Wenn ich...
Pinnacle 23 lädt nur im Hintergrund: Hallo! Ich habe ein Problem mit Pinnacle 23 ultimate. Gekauft im April 2020 und bis Februar 2021 selten genutzt. Im Februar konnte ich es 2 oder...
Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Oben