Programm wird durch App blockiert

Diskutiere Programm wird durch App blockiert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine neuen PC der für Arbeitszwecke dient. Auf diesem PC habe ich mein Buchhaltungsprogramm vom alten PC installiert. Beim Öffnen des...
  • Programm wird durch App blockiert Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe eine neuen PC der für Arbeitszwecke dient. Auf diesem PC habe ich mein Buchhaltungsprogramm vom alten PC installiert.
Beim Öffnen des Programms bekomme ich jedes mal ein Fenster geöffnet mit folgenden Details:
"Ihre Organisation hat diese App mit Hilfe von Windows Defender Application Control blockiert.
C:\Windows\System32\GamePanel.exe
Weitere Informationen erhalten Sie vom Support"

Weiß einer einen Rat?

Thema:

Programm wird durch App blockiert

Programm wird durch App blockiert - Ähnliche Themen

Farbproblem Win 11, + Control Color Panel jetzt nur mit Lizenzschlüssel?: Hallo, auf der Webseite "https://www.borncity.com/blog/2021/12/26/windows-11-microsoft-besttigt-probleme-mit-farbdarstellung/"...
Ich habe mir Komischer weise einen virus gefangen durch ein programm von Microsoft: Guten tag, ich habe mir gedacht ich hole mir mal Windows11 weil mir die nachricht bei den updates genervt hat also mir wurde angezeigt dass mein...
Programm wurde aus "Sicherheitsgrümden" blockiert- Was jetzt?: Hi, Leute, ich habe folgendes Problem: Ich möchte für Die Sims 2 das Freizeit-Erweiterungspack installieren. Wenn ich die CD aber ausführen...
Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Firewall blockt Scanner Brother MFD J6680WD: Guten Tag zusammen, bei mir blockt die Windows Defender Firewall den Scanner des Brother MFD J680WD. Vom Laptop aus kann ich über die App...
Oben