Programm um mehrere Monitore separat zu steuern

Diskutiere Programm um mehrere Monitore separat zu steuern im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich suche ein Programm womit ich meine 4 Monitore (3 PC-Monitore + Samsung TV) einzeln steuern kann. Bisher mache ich es immer mit...
R

Reykin

Hallo, ich suche ein Programm womit ich meine 4 Monitore (3 PC-Monitore + Samsung TV) einzeln steuern kann. Bisher mache ich es immer mit Windowstaste + P oder stelle einzeln im Nvidia Treibermenü ein welche Monitore ich benutzen will. Es ist immer total umständlich wenn ich nur meinen Samsung TV als alleinigen Monitor ansteuern will. Mit Windows + P hat man nur PC Monitor, Zweiter Monitor zur Verfügung. Duplizieren ist keine Lösung, weil sonst alle Filme auf dem TV ruckeln :/. Kennt jemand ein Programm?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro
Erklär mal kurz was du vorhast bitte.

Oder willst du auf jedem Monitor ein separates Programm laufen lassen von einem PC aus ?

Erzähl und was für eine System Konfiguration hast du Insgesamt ? GraKa Proz. Ram. und MB ?

Thema:

Programm um mehrere Monitore separat zu steuern

Sucheingaben

nvidia 3 monitore einzeln ansteuern

,

windows 10 monitore seperat ansteuern

,

programm um momitore zu steuern

,
monitore seperat ansteuern

Programm um mehrere Monitore separat zu steuern - Ähnliche Themen

• Excel/ PPT lassen sich nicht mehr öffnen (Programm reagiert nicht Fehlermeldung) - nach Installation von MacOS Update Catalina

Excel/ PPT lassen sich nicht mehr öffnen (Programm reagiert nicht Fehlermeldung) - nach Installation von MacOS Update Catalina: Liebe Community, leider lassen sich Excel/ PPT nicht mehr öffnen, nachdem ich das neue MacOS Update Catalina runtergeladen habe. Es taucht...
  • Windows 10 Problem - es starten nicht mehr alle Programme

Windows 10 Problem - es starten nicht mehr alle Programme: Hallo seit ein paar Tagen starten nicht mehr alle von mir installierten Programme. Diese können auch nicht über die Systemsteuerung deinstalliert...
  • Office 365-Programme öffnen nicht mehr

Office 365-Programme öffnen nicht mehr: Hallo, meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das...
  • Office Programme öffnen nicht mehr

Office Programme öffnen nicht mehr: Hallo, meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das...
  • Windows 10 mit mehreren Monitoren: Programm öffnen auf dem Monitor wo das Desktop/Startmenu-Icon ist

Windows 10 mit mehreren Monitoren: Programm öffnen auf dem Monitor wo das Desktop/Startmenu-Icon ist: Hallo, ich habe drei Monitore an meinem Windows 10 Rechner. Nun möchte ich ein Programmfenster auf dem Bildschirm öffnen, wo auch das Desktop Icon...