Programm-Symbole gesamt auf Desktop bringen

Diskutiere Programm-Symbole gesamt auf Desktop bringen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, auf meinem Desktop sind seit ein paar Tagen nur die Kacheln einzelner Programme/Dateien enthalten. wie komme ich die Programm-Symbole auf...
W

winni2011

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
CPU
Hallo, auf meinem Desktop sind seit ein paar Tagen nur die Kacheln einzelner Programme/Dateien enthalten. wie komme ich die Programm-Symbole auf das Desktop zurück? Jegliche Versuche waren bisher zwecklos. Danke! Schönen Tag!
winfried

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Kacheln auf dem Desktop ?

Du meinst wahrscheinlich Icons.

Grüsse von Ulrich

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner

Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, 16GB RAM
Hallo, ich vermute du hast den Tablet-Modus aktiviert. Rechts unten im Info-Center das Aktionsfeld "Tablet-Modus" anklicken und deaktivieren, dann hast du wieder die normale Desktop-Ansicht.

Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Jupp, das wird es sein.

Thema:

Programm-Symbole gesamt auf Desktop bringen

Sucheingaben

symbole auf desktop bringen

Programm-Symbole gesamt auf Desktop bringen - Ähnliche Themen

• jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und einmal mit Anzeige des tatsächlichen Files

jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und einmal mit Anzeige des tatsächlichen Files: Ich habe einen neuen PC - wie gewohnt mit Windowos 10 Pro und allen bei mir üblichen Programmen - installiert und ärgere mich über mein...
  • Symbole von Programmen nach Klonen der Festplatte verschwunden

Symbole von Programmen nach Klonen der Festplatte verschwunden: Hallo, ich habe meine alte SSD Festplatte (128 GB) auf eine neue SSD Festplatte (500 GB) geklont. Mit der neuen Festplatte kann ich den Laptop...
  • Programme zugreifen, sie öffnen / anzeigen, die kein Symbol in der Startleiste / im Systemtray haben

Programme zugreifen, sie öffnen / anzeigen, die kein Symbol in der Startleiste / im Systemtray haben: Wie kann man auf Programme zugreifen, sie öffnen / anzeigen, die kein Symbol in der Startleiste / im Systemtray haben?
  • Windows 10: Programm-Symbole auf Kacheln im Startmenü individuell anpassen - so gehts

Windows 10: Programm-Symbole auf Kacheln im Startmenü individuell anpassen - so gehts: Mit den Kacheln im Startmenü hat Microsoft seit Zeiten von Windows-8 eine Ansicht eingeführt, die zwar einerseits praktisch ist, andererseits aber...
  • Gestartete Programm Symbole in der Taskleiste.

Gestartete Programm Symbole in der Taskleiste.: Hab schon mal wo geschrieben. Macht das MS eigentlich gewollt. Also für meine 9 Browser hab ich eigene Symbol Icone weil die mir hald besser...