Programm print Shop Premiere läuft nicht in W-10

Diskutiere Programm print Shop Premiere läuft nicht in W-10 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi an alle älteren Nutzer. Ich habe in W-XP mit 32 bit Bus seit Jahren das PSP- Programm(ca seit 2008) zur vollsten Zufriedenheit in Gebrauch. Nun...
Smoky

Smoky

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Professionel
System
I 7, 8 Gb, Professionel
Hi an alle älteren Nutzer.
Ich habe in W-XP mit 32 bit Bus seit Jahren das PSP- Programm(ca seit 2008) zur vollsten Zufriedenheit in Gebrauch. Nun wollte ich das in W-10 mit 64 bit installieren. Auch ein Versuch im Komatibilitätsmodus XP brachte nicht das Ergebnis einer Installation. Es kommt der Hinweis: Im 32 bit Modus installieren. Wer kennt das Programm und weiß eine Lösung, oder einen Nachfolger für das Programm? Normalerweise lassen sich viele 32 bit Programme in 64 bit Bussysteme installieren. Dieses aber nicht.
Vielen Dank für Antworten.
Smoky

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Normalerweise lassen sich viele 32 bit Programme in 64 bit Bussysteme installieren. Dieses aber nicht.
... in der Regel ja, aber die Software muss auch zum Betriebssystem (hier Win 10) kompatibel sein. Schließlich liegen zwischen XP und Win10 Welten !! Schaue bitte mal beim Hersteller nach ob es eine neue Programmversion gibt.

Smoky

Smoky

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Professionel
System
I 7, 8 Gb, Professionel
Danke für die Antwort. Ein neues Programm gibt es nicht.

dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Heißt das Programm wirklich so, wie du geschrieben hast, oder meinst du dies: Print Shop Premier 5.0 - Herunterladen
Man könnte es auch in einer VM laufen lassen. Hast du das schon in Erwägung gezogen?

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
@msfreak

Sollte es das Programm sein, welches ich verlinkt habe, lässt es sich nicht mal mehr downloaden. Ich habs auf 2 verschiedenen Seiten probiert. Da bleibt wohl nur noch die VM.

edit:
Verstehe nicht, wieso man derartige "antike" Software in einem modernem Betriebssystem integrieren will. Das ist ja so, als wenn man eine Videokassette in einem DVD-Player abspielen möchte :p
Ich mache das zwar auch nicht, aber ich kann den TE schon verstehen. Manches lieb gewonnene Schätzchen möchte man eben nicht mehr hergeben.:)
ich hätte auch liebend gern wieder meine Lotus Smart Suite installiert. Ich hab's mal getestet, die läuft sogar noch. Da dafür aber keine Updates mehr kommen, lasse ich es aus Sicherheitsgründen sein. Aber für Word Pro u. Lotus Organizer würde ich jedes Äquivalent links liegen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
@dbpdw,

danke für diese Rückinfo :) Verstehe nicht, wieso man derartige "antike" Software in einem modernem Betriebssystem integrieren will. Das ist ja so, als wenn man eine Videokassette in einem DVD-Player abspielen möchte :p

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Was kann denn dieses mysteriöse Programm bzw. wozu benutzt du es?

Smoky

Smoky

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Professionel
System
I 7, 8 Gb, Professionel
Hi Micha.
Ich kann das verstehen. Ich bin ein OLDY und habe mich daran gewöhnt. Um ein paarmal im Jahr einen besonderen Geburtstagsgruß zu erstellen möchte ich nicht unbedigt ein anderes Proramm benutzen. Aber bitte wenn Du mir eins nennen kannst welches das auch kann, lerne ich gerne um. Vielen Dank.
Smoky

- - - Aktualisiert - - -

Hi Max.
Das ist ein Programm um Geburtsagsgrüße, Vsitenkarten, Spruchbänder usw. zu erstellen. Das benutze ich seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Es läuft bei mir noch auf zwei XP Rechner. Ich werde es wohl in einer virtuellen Maschine installieren.
mfg Smoky

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
Hi Smoky,

ich persönlich mache so was mit Word, aber jeder hat so seine liebgewordene Programme und bei Neuen ist eben Einarbeit angesagt. Du hast erwähnt, dass du noch das Prog auf zwei XP Rechner hast, warum benutzt du diese nicht? Auch mit einer virtuellen Maschine muss du dich einarbeiten, bzw. das Betriebssystem nebst Gasterweiterung installieren und dann noch das Programm.

Smoky

Smoky

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Professionel
System
I 7, 8 Gb, Professionel
Danke für die Antwort.
Mit Word geht so einiges auch. Das kenne ich. Die zwei XP laufen, aber irgendwann fallen die auch aus-Tower PC. Da ist mein Notebook bequemer. VM ist auch schon installiet.
Nochmals vielen Dank und schöne Ostertage.
mfg Smoky

Thema:

Programm print Shop Premiere läuft nicht in W-10

Sucheingaben

the print shop 22 windows 10

,

print shop premier 5.0 download chip

,

print shop premier windows 10

,
Print shop Premier
, Programm print Shop Premiere läuft nicht in W-10, print shop 5.0 free download, läuft lotus smart suite unter win 10, Print Shop Premier 32Bit

Programm print Shop Premiere läuft nicht in W-10 - Ähnliche Themen

• Office Programme starten nicht bze. schliessen sich gleich

Office Programme starten nicht bze. schliessen sich gleich: Hallo ICH bräuchte bitte mal eure Hilfe. Meine Office-Programme öffnen sich nicht bzw. schliessen sich automatisch nach 1 Sekunde wieder. Ich...
  • W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben

W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben: Hallo, W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben . Wie sollte ich das tun ? an meinem Tablett habe ich es gemacht jetzt bekomme...
  • Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme

Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme: Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten. Es erscheint Meldung: Outlook .exe, bzw. Excel.exe, Word.exe usw.-Systemfehler. Die...
  • Keine Angaben unter Systemsteuerung/Programme & Features

Keine Angaben unter Systemsteuerung/Programme & Features: Hi Zusammen Windows Build 18362.239 WD als Schutz Keine Optimierer Ist es so gewollt, dass unter Systemsteuerung/Programme & Features in den...
  • Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen

Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen: Hallo, Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Programmen wie dem Adobe Reader oder Office-Programmen. Mir ist bewusst, dass es...