Programm Positionsfreigabe - Datenschutz

Diskutiere Programm Positionsfreigabe - Datenschutz im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, folgendes Problem ( hoffe ich bin im richtigen Forenabschnitt): ich möchte unter Win 10 Pro ein kleines Freeware Programm RaceChrono von...
W

Warrick

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro 1803 64 Bit
System
i5 2520M; 4GB;Intel onboard
Hallo,

folgendes Problem ( hoffe ich bin im richtigen Forenabschnitt):

ich möchte unter Win 10 Pro ein kleines Freeware Programm RaceChrono von 2011 nutzen. Es dient zur Geschwindigkeitsmessung mit GPS. Das Programm funktioniert, als auch der GPS Empfänger an sich, nur das Programm erkennt diesen nicht ,obwohl der richtige Port ausgewählt ist. Ich vermute das unter Einstellungen-Datenschutz-Position, die Freigabe erteilt werden muß. Leider wird das Programm in der Liste nicht aufgeführt. Kann ich die Freigabe "manuell" erteilen ?

Danke für die Hilfe !

Gruß

Thema:

Programm Positionsfreigabe - Datenschutz

Programm Positionsfreigabe - Datenschutz - Ähnliche Themen

KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Die Systemsteuerung muss zurückkommen: Liebe Windows-Community, leider wird die Systemsteuerung von Microsoft immer mehr zerstört, obwohl die meisten mit dieser viel besser...
Fehlerhafte Einträge im Startmenü, löschen/verändern/nutzen unmöglich: Guten Tag liebe Community! häufig drücke ich die Windows Taste, das Startmenü öffnet und ich tippe einige Buchstaben um über die Suche schnell...
Fremde Windows-Prinzipale blockieren wichtige Admin-Funktionen im WLAN: zB: Besitzrechte von fremdem Prinzipal übernehmen. alle Freigabefunktionen Anlegen weiterer Prinzipale Hallo Community, Ich bin reiner...
Frontkamera des SP7 stürzt bei Windows Hello (und bei Videokonferenzen) sporadisch immer wieder ab.: Hallo liebe Community, ich bin vom Surface Go (1. Gen.) auf das Surface Pro 7 umgestiegen, da das Go bei Videokonferenzen große...
Oben