Programm "nicht verfügbar"

Diskutiere Programm "nicht verfügbar" im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe ein PC-Reinigungsprogramm heruntergeladen und nach der Installation gemerkt, dass ich es nicht nutzen will. Eine Deinstallation in der...

SST

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro , Upgrade von Windows 7
System
Intel(R) Core(TM)2 Quad PU Q9400 @2,66 Hz 2,66 GHz, RAM 3GB, 32 Bit, x64-basiert, NVIDIAGeForceGT420
Ich habe ein PC-Reinigungsprogramm heruntergeladen und nach der Installation gemerkt, dass ich es nicht nutzen will. Eine Deinstallation in der Systemsteuerung ist nicht möglich, da mir das Programm als "nicht verfügbar" angezeigt wird. Der Link zum Deinstallieren ist sichtbar, aber nicht zu aktivieren.
Wie werde ich den Mist wieder los?

Freue mich über einen brauchbaren Tipp!
Gruß Susanne

SST

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro , Upgrade von Windows 7
System
Intel(R) Core(TM)2 Quad PU Q9400 @2,66 Hz 2,66 GHz, RAM 3GB, 32 Bit, x64-basiert, NVIDIAGeForceGT420
Manchmal hilft es, ein paar Tage zu warten, keine Antwort zu bekommen, das WWW abzusuchen...
Am Ende habe ich festgestellt, dass es auch hilft, sich als Admin anzumelden.

Gruß von Susanne

Thema:

Programm "nicht verfügbar"

Programm "nicht verfügbar" - Ähnliche Themen

Win 10 > unerwünschte Software loswerden FÜR ALLE NUTZER: Hallo Ihr Lieben, ich habe meinen alten Win7-PC für die Familie mit WIN 10 neu aufgesetzt. Leider kommt dabei eine Menge Müll mit, die ich weder...
Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Jahren über die Commerzbank Office 2019 pro erworben. habe es schon mehrere male zu Hause auf...
USB Treiber lassen sich nicht installieren: Moin, mein PC: Asrock Z77 Pro4 mit Intel i7 3770, Windows 10 64 bit, damals frisch installiert. Seit ein paar Wochen wurde mein Thrustmaster...
office kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Jahren über die Commerzbank Office 2019 pro erworben. habe es schon mehrere male zu Hause auf...
ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND: unerwünschte Updates: Hallo! Nachdem vorgestern das Programm "Microsoft TEAMS" plötzlich unaufgefordert aufgetaucht ist, und es sich nach der Deinstallation aus den...

Sucheingaben

http:www.win-10-forum.dewindows-10-software4499-programm-verfuegbar.html

,

windows 10 Bei features werden mir Windows Programme angezeit nicht verfügbar

,

systemsteuerung des pc nicht erreichbar

,
das programm ist nicht verfügbar
Oben