Programm "nicht verfügbar"????

Diskutiere Programm "nicht verfügbar"???? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gehe ich unter System auf Apps und Features werden mir diverse Programme mit dem Hinweis "nicht verfügbar" angezeigt, obwohl diese Programme...
J

Jühdes

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64bit
System
Dell Inspiron 17 5000 Series, 6th Generation Intel Core (i7-6500U Processor) - AMD Radeon R5 M335
Gehe ich unter System auf Apps und Features werden mir diverse Programme mit dem Hinweis "nicht verfügbar" angezeigt, obwohl diese Programme laufen, z.B. Avira, CCleaner, VLC Media Player usw., da gibt es eine ganze Menge Klickt man dadrauf, kommt nur "deinstallieren", aber warum. Was muß ich tun, damit die Anzeige ok ist.

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Deinstalliere die betroffenen Programme und installiere diese danach neu.

J

Jühdes

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64bit
System
Dell Inspiron 17 5000 Series, 6th Generation Intel Core (i7-6500U Processor) - AMD Radeon R5 M335
ok, dann gibt es ja noch was zu tun

Löschen und neu istallieren ändert nichts, die Programme laufen aber. Das "nicht verfügbar" bezieht sich wohl auf die Größe des Programms und den Hersteller.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Programm "nicht verfügbar"????

Programm "nicht verfügbar"???? - Ähnliche Themen

Manche Fenster schließen sich direkt nach dem öffnen wieder.: Hallo Leute, ich bin der Julian und ich hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen. Erstmal mein System: Motherboard: Asrock Z97 Extreme 4...
Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Mit kb4593175 gehen einige Programme nicht mehr: Hallo, in einem anderen Beitrag war ich auf der Problemsuche, wieso einige Programme nicht mehr gehen (hier der Originalbeitrag). Da ich nun...
Einige Programme starten nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen lassen sich einige Programme nicht mehr öffnen. Zunächst ging ich davon aus, dass es an der Software liegt, da der...

Sucheingaben

windows 10 apps nicht verfügbar

,

win 10 programme nicht verfügbar

,

win 10: in appliste nicht verfuegbar

,
teamviewer features nicht verfügbar
, windows 10 programme deinstallieren, programme deinstallieren windows 10 nicht verfügbar, programm nicht verfügbar, 3 programme nicht verfügbar, windows 10 app nicht verfügbar, app und features nicht verfügbar, Windows Programm nichz verf, win 10 programm nicht verfügbar, win 10 apps und features nicht verfügbar, nicht verfügbare Programme deinstallieren Windows 10, http:www.win-10-forum.dewindows-10-software2362-programm-verfuegbar.html, windows 10 was bedeutet app nicht verfügbar, apps und features nicht verfügbar, windows 10 apps und features nicht verfügbar, windows 10 programme nicht verfügbar, win 10 app nicht verfügbar, app und features nicht verfügbar win 10, programm nicht verfügbar schweiz5
Oben