Programm nicht sichtbar

Diskutiere Programm nicht sichtbar im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Ich habe mir wieder das Programm utorrent von Bittorrent installiert und das sehe ich dann weder im Startmenu noch finde ich es...
looks

looks

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2015
Beiträge
150
System
Asus P8p67-MPro, Intel i5 3.3Ghz, 16 Gb Corsair Vengeance, Asus GTX-460, 3 HD, Samsung 850 Pro 512Gb
Hallo zusammen,

Ich habe mir wieder das Programm utorrent von Bittorrent installiert und das sehe ich dann weder im Startmenu noch finde ich es im windows Explorer unter Programme oder Programme(x68). WEnn ich aber bei Systemeinstellungen unter Programme nachschaue, da finde ich es. Ebenfalls öffnet sich das Programm, wenn ich ein torrentfile anklicke. Aber direkt auswählen und öffnen kann ich das nicht. Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruss
Looks
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
479
Klicke mit der Rechten Maustaste auf die *.exe Datei und dann "senden an" --> Desktop (Verknüpfung erstellen.
dann klappt es auch
 
looks

looks

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2015
Beiträge
150
System
Asus P8p67-MPro, Intel i5 3.3Ghz, 16 Gb Corsair Vengeance, Asus GTX-460, 3 HD, Samsung 850 Pro 512Gb
Ja das ist mir schon okay, aber ich finde die Exe. nicht, denn wie gesagt, die ist nicht im windows explorer zu finden....
 
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
479
Hast Du denn in den Optionen den Haken raus genommen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateiendungen ausblenden" ?
 
J

Joern

Moin,
versuch mal:
Benutzer/Dein Name/AppData/Roaming/
Vorher bei Ansicht den Hacken in Ausgebelendete Elemente setzten.
 
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
479
Vorher bei Ansicht den Hacken in Ausgebelendete Elemente setzten.
Was soll das?
Sicher nicht, sonst findet er es ja wieder nicht.

Du findest deine EXE hier:

C:\Users\NAMEXXX\AppData\Roaming\uTorrent
 
looks

looks

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2015
Beiträge
150
System
Asus P8p67-MPro, Intel i5 3.3Ghz, 16 Gb Corsair Vengeance, Asus GTX-460, 3 HD, Samsung 850 Pro 512Gb
Benutzer/Dein Name/AppData/Roaming/
Vorher bei Ansicht den Hacken in Ausgebelendete Elemente setzten.
Hacken bei ausgelendete Elemente ist gleich das erste was ich mache. Danke für dein Feedback, da habe ich das Programm gefunden.
Aber warum ist das nicht unter meinen Apps. Bei WIndows 7 hatte ich im Startmenu alle meine installierten Programme. das mit link auf desktop oder so was finde ich nicht wirklich eine Lösung, denn mein Desktop will ich möglichst frei haben. Diesees Programm sollte doch automatisch im startmenu sein.
 
J

Joern

Wie, was soll das?? Wenn der Hacken nicht gesetzt ist wird dir AppData nicht angezeigt.
 
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
479
Wie, was soll das?? Wenn der Hacken nicht gesetzt ist wird dir AppData nicht angezeigt.
Überlege zuerst, bevor Du schreibst.
Wenn der Haken drinn ist, wird .exe NICHT angezeigt.
Der Ordner APP wir nur angezeigt, wenn unter Versteckte Ordner und Laufwerke --> die Einstellung "Anzeigen" gewählt ist.
 
J

Joern

Der Ordner APP wir nur angezeigt, wenn unter Versteckte Ordner und Laufwerke --> die Einstellung "Anzeigen" gewählt ist.[/QUOTE]
 
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
479
und was willst Du damit sagen?

zur Info; es benötigt auch am Anfang ein
 
J

Joern

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Was hab ich geschrieben. Den Hacken bei Ausgeblendete Elemente setzten.
Zu der Sache mir den Dateiendungen habe ich nichts geschrieben.
Verstehe erst mal das geschriebene und weise dann andere Zurecht.
 
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
479
He, he, nimm Dich zusammen, bevor Du Personen angreifst, solltest Du Dein HIRN einschalten.
und nimm dich zuerst selber ins Gebet.

also noch einmal zum Mitschreiben; wenn Hier Haken gesetzt sind, wirst Du keine *.EXE Datei finden.
er suchte nämlich "UTorrent.exe"

Da steht "Ausblenden" nicht EINBELENDEN
 

Anhänge

areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.247
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@weiss-nicht, @Joern
Gehts euch schon wieder zu gut?

@looks
Das Programm findet sich deshalb nicht unter "Alle Apps", weil es im Startmenü keine Verknüpfung hinterlegt hat. Wahrscheinlich beschränkt sich seine "Installation" darauf, dass es sich in seine Ordner kopiert und mehr nicht tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Joern

Win 10 hat den Vorteil das man nicht extra in die Einstellungen muß sondern so etwas direkt im Explorer erledigen kann.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.247
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@joern
So ist es - das übersehen aber die meisten noch.
 
looks

looks

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2015
Beiträge
150
System
Asus P8p67-MPro, Intel i5 3.3Ghz, 16 Gb Corsair Vengeance, Asus GTX-460, 3 HD, Samsung 850 Pro 512Gb
Wie, was soll das?? Wenn der Hacken nicht gesetzt ist wird dir AppData nicht angezeigt.
entschuldigung, das meinte ich umgekehrt, hacken raus. Als erstes gebe ich bei einer neuen installation gleich beim Explorer die endungen anzeigen und auch alle versteckten dateien etc... Sorry

Ja das kann schon sein, aber bei Win7 hatte ich im Startmenu alle installierten Programme und das ist jetzt so nicht mehr. Klar kann ich nachträglich mit Rechtsklick auf der utorrent.exe diese dann ins startmenu oder desktop bringen. Was mich aber erstaunt hat, dass ich das Programm auch nicht in den Ordner C:/Programme oder C:/Programme(x86) gefunden habe. Das verstehe ich nicht, denn da war unter win7 dieses Programm dort zu finden.
Programm zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Programm nicht sichtbar

Sucheingaben

programm wird nicht angezeigt

,

windows 10 stickies nicht sichtbar

,

programm nicht sichtbar win 10

Programm nicht sichtbar - Ähnliche Themen

  • Office Programme werden Falsch dargestellt

    Office Programme werden Falsch dargestellt: Hallo, ich habe derzeit auf einem Laptop mit Dockingstation (Dell, Latitude E6530) das Problem dass sporadisch beim öffnen von z.B. Excel oder...
  • Office Programme kein Zugriff

    Office Programme kein Zugriff: Mein Antivirus Programm meldete, dass das Verzeichnis C:/Users nicht gut gesichert ist. Beim Nachschauen, habe ich mich selbst versehentlich...
  • Windows 10, intsllierte Drucker sind in keinem Programm sichtbar und für Druckvorgänge auswählbar

    Windows 10, intsllierte Drucker sind in keinem Programm sichtbar und für Druckvorgänge auswählbar: Hi Leute, bisher lief das drucken mit dem Brotherdrucker oder dem Windows10-PDF-Drucker immer gut. Doch von heute auf morgen finden Programme wie...
  • Markierung geöffneter Programme nicht sichtbar

    Markierung geöffneter Programme nicht sichtbar: Hallo, Am Screenshot kann man sehen, dass bei den Symbolen bereits geöffneter Programme, unten ein violeter Balken zu sehen ist. Diesen Balken...
  • Drucker in Einstellungen nicht sichtbar, aber in Programmen

    Drucker in Einstellungen nicht sichtbar, aber in Programmen: Schönen guten Tag! ich habe heute bemerkt, das meine Drucker nicht in "Geräte und Drucker" und Windows 10 Einstellungen "Drucker und Scanner"...
  • Ähnliche Themen

    Oben