Programm mit Passwort schützen

Diskutiere Programm mit Passwort schützen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob jemand eine Möglichkeit kennt, wie sich Programme mit einem Passwort schützen lassen? Ich stelle mir...
R

Reinhold Winkler

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob jemand eine Möglichkeit kennt, wie sich Programme mit einem Passwort schützen lassen? Ich stelle mir das so vor, dass beim Doppelklick sich nicht das Programm direkt öffnet, sondern ein Passworteingabefenster. Erst mit dem richtigen Passwort öffnet sich dann das Programm. Bisher bin ich noch nicht fündig geworden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Einzelne Programme für alle Nutzer oder generell alle Programme für einen bestimmten Nutzer? Etwas mehr Input sollte es schon sein, sowas kann man nämlich auch mit Bordmitteln erreichen.

C

CeBe

Hallo Reinhold,

haben dich die Ergebnisse Deiner Anfrage zufrieden gestellt? Mich nicht!
Googlen kann jeder, klar, liefert Softwarevorschläge. Und präpotente Antworten kann ich in einem Forum sowieso nicht leiden.

Alles Gute noch!

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Präpotente Kommentare - ohne dass sie der Beantwortung der eigentlichen Fragestellung dienen - sind noch viel schlimmer und sollten gerade von Gästen erst gar nicht kommen! Der TE hat auf eine klar gestellte Frage erst gar nicht geantwortet, von daher war das Thema abzuhaken. Aber, ein bestimmter Gast muss es unbedingt aufgreifen und gleich den Dicken markieren - hat aber keine Lösung anzubieten. Eine Lösung, die es durchaus gegeben hätte, wenn der TE sein Anliegen präzisiert hätte. Man kann die Programmausführung nämlich durchaus über Konten, Benutzergruppen, Berechtigungen und gegebenenfalls Gruppenrichtlinien einschränken oder zulassen. Bloss etwas dumm, wenn der TE halt keine Informationen gibt, die es erlauben einzuschätzen wo angesetzt werden könnte.

Aber eben Hauptsache irgendwas abgelassen!

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hallo Gast
So ein sinnloser Erguss,wie den von dir,reizt mich immer gerne zu reagieren,auch wenn ich es vielleicht sein lassen sollte,da man Trolle nicht füttern soll.
Aber wenn du schreibst,die Antworten seien für dich nicht zufriedenstellend, dann solltest du vielleicht eher eigene Vorschläge anbringen wenn du dich schon hier einschaltest.
Dem TE bist du damit damit sicher keine Hilfe.
Heinz

Thema:

Programm mit Passwort schützen

Sucheingaben

programme mit passwort schützen

,

win 10 apps passwort schützen

,

windows Programme passwortschützen

,
programm mit passwort sichern
, windows programme mit passwort schützen, programme kennwort schützen, winsows 10 programme mit passwort schützen, winfows programme mit passwort sichern, windows 10 apps mit passwort schützen, Windows 10 App Passwort schützen, Einzelne Programme mit Passwort schützen, windows 10 programme passwort schützen, desktop einzelne Programme Kennwort , windows apps mit passwort schützen, windows server einzelne Programme mit passwort sichern

Programm mit Passwort schützen - Ähnliche Themen

• Anwendungsfehler, den ich nicht beheben kann nach Installation eines Passwort Programms

Anwendungsfehler, den ich nicht beheben kann nach Installation eines Passwort Programms: bin am verzweifeln. Ich finde im Netz keine Information zu folgenden Fehlermeldung: Dieser Fehler wird angezeigt, wenn ich versuche das zu...
  • Outlook und andere MS Programme (lokal) wollen immer wieder das Passwort (erneutes anmelden)

Outlook und andere MS Programme (lokal) wollen immer wieder das Passwort (erneutes anmelden): Liebe Office Gemeinde Ich kann mich über das portal.office.com Outlook oder als Admin anmelden ohne Probleme. Outlook lokal fordert mich immer...
  • Outlook und andere MS Programme (lokal) wollen immer wieder das Passwort (erneutes anmelden)

Outlook und andere MS Programme (lokal) wollen immer wieder das Passwort (erneutes anmelden): Liebe Office Gemeinde Ich kann mich über das portal.office.com Outlook oder als Admin anmelden ohne Probleme. Outlook lokal fordert mich immer...
  • Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?

Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?: Hallo, übers Wochenende habe ich Win 10 auf meinem neuen PC installiert und natürlich auch einige Programme wie zB. Core Temp und 7-Zip. Alle...
  • Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?

Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?: Hallo, übers Wochenende habe ich Win 10 auf meinem neuen PC installiert und natürlich auch einige Programme wie zB. Core Temp und 7-Zip. Alle habe...