Programm-Icons im Start-Menü fehlen ?

Diskutiere Programm-Icons im Start-Menü fehlen ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, Habe heute auf Windows 10 geupgradet, und ich muss sagen es sieht ganz gut aus. Nur: beim Start menü fehlt bei den Programmen das...
J

Jerome_Toloko123

Hallo Community,
Habe heute auf Windows 10 geupgradet, und ich muss sagen es sieht ganz gut aus.
Nur: beim Start menü fehlt bei den Programmen das Icon.
Was ich meine ? DAS: http://prntscr.com/7ygrd5

Hat einer eine Lösung ? Danke im voraus ;)

Euer Jerome
 
Thema:

Programm-Icons im Start-Menü fehlen ?

Programm-Icons im Start-Menü fehlen ? - Ähnliche Themen

Explorer ignoriert zugewiesene Datei-Typ-Icons: Hallo! vorab: Ich habe gelesen, das ab Win10 im Windows Explorer immer das Icon einer zugewiesenen Standardanwendung Vorrang vor dem...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Einige Anwendungen wurden manipuliert bzw. starten nicht mehr: Hallo, die Fehler auf meinem Desktop und Laptop betrifft Anwendungen auf lokalen Laufwerken, z.B. F:\ .... Auf beiden Geräten sind nach den...
Betriebssystem wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen! Da ich weder hier im Forum noch im restlichen Internet fündig geworden bin, muss euch um Hilfe bitten! Es geht um den Laptop...
Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt: Hallo, bei mir werden alle Icons im Start Menü nicht richtig angezeigt. Stattdessen ist dort bei jedem Programm nur so ein schwarzes Kreuz (vgl...

Sucheingaben

windows 10 kacheln fehlen ploetzlich

,

startmenü windows 10 office icons fehlen

Oben