Programm-Icons im Start-Menü fehlen ?

Diskutiere Programm-Icons im Start-Menü fehlen ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, Habe heute auf Windows 10 geupgradet, und ich muss sagen es sieht ganz gut aus. Nur: beim Start menü fehlt bei den Programmen das...
J

Jerome_Toloko123

Hallo Community,
Habe heute auf Windows 10 geupgradet, und ich muss sagen es sieht ganz gut aus.
Nur: beim Start menü fehlt bei den Programmen das Icon.
Was ich meine ? DAS: http://prntscr.com/7ygrd5

Hat einer eine Lösung ? Danke im voraus ;)

Euer Jerome
 
Thema:

Programm-Icons im Start-Menü fehlen ?

Programm-Icons im Start-Menü fehlen ? - Ähnliche Themen

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt: Hallo, bei mir werden alle Icons im Start Menü nicht richtig angezeigt. Stattdessen ist dort bei jedem Programm nur so ein schwarzes Kreuz (vgl...
Programme im Windows-Start werden nicht automatisch gestartet: Hallo. Microsoft Windows 10 Professional (x64) Build 19041.508 (2004/May 2020 Update) Obwohl die Programme in der Registry unter...
Nach Windows Neuinstallation Programme nicht mehr in Suche: Hallo liebe Community, ich musste mein Windows 10 neu installieren und dabei habe ich vergessen, die Verknüpfungen meiner Programme auf der...
Ausdrucke immer nur halb so groß - Was tun? (Surface Pro 7/Brother DCP-J4120W): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Druckformat: Beim Ausdrucken von einem Surface Pro 7 kommen Dokumente immer nur halb so...
PC muss zweimal neu gestartet werden, damit beide Bildschirme funktionieren.: Hallo Liebe Community, ich habe das Phänomen, dass ich meinen PC zweimal neu starten muss damit beide Bildschirme funktionieren. Bevor ich das...

Sucheingaben

windows 10 kacheln fehlen ploetzlich

,

startmenü windows 10 office icons fehlen

Oben