Programm-Icons im Start-Menü fehlen ?

Diskutiere Programm-Icons im Start-Menü fehlen ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, Habe heute auf Windows 10 geupgradet, und ich muss sagen es sieht ganz gut aus. Nur: beim Start menü fehlt bei den Programmen das...
J

Jerome_Toloko123

Hallo Community,
Habe heute auf Windows 10 geupgradet, und ich muss sagen es sieht ganz gut aus.
Nur: beim Start menü fehlt bei den Programmen das Icon.
Was ich meine ? DAS: http://prntscr.com/7ygrd5

Hat einer eine Lösung ? Danke im voraus ;)

Euer Jerome

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Dirk

Hi, ich habe das gleiche Problem!
Konntest du es schon lösen?

Gruß
dirk

Thema:

Programm-Icons im Start-Menü fehlen ?

Sucheingaben

windows 10 kacheln fehlen ploetzlich

,

startmenü windows 10 office icons fehlen

Programm-Icons im Start-Menü fehlen ? - Ähnliche Themen

• Office 365-Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste

Office 365-Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste: Hallo Leute, seit dem letzten Windoof-Update sind alle Office-Apps im Startmenü weg. Ebenso sind die Icons in der Taskleiste leer, können aber...
  • Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste

Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste: Hallo Leute, seit dem letzten Windoof-Update sind alle Office-Apps im Startmenü weg. Ebenso sind die Icons in der Taskleiste leer, können aber...
  • Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon

Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon: Hallo zusammen Bei mir öffnete sich ein Programm nicht vom Startbildschirm. Danach suchte ich die zu öffnete Datei und wir ihr das Program zu...
  • icons von Office-Programmen auf dem Desktop und in Dokumenten weiß

icons von Office-Programmen auf dem Desktop und in Dokumenten weiß: Hallo zusammen! Seit letzter Woche Mittwoch habe ich einen neuen Laptop (Fujitsu mit Windows 10 64-Bit). Auf meinem alten Laptop hatte ich...
  • Programm Icons nach Creators Update doppelt auf Desktop und im Startmenü

Programm Icons nach Creators Update doppelt auf Desktop und im Startmenü: Hallo zusammen, ich habe in den letzten an einigen meiner PC und Laptops das Creators Update gemacht und das ohne Probleme. Bis auf den letzten...