Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer stürzt es a

Diskutiere Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer stürzt es a im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem, das ein netzwerkbasierendes Programm bei einem Benutzerkonto funktioniert. Bei einem anderen Nutzer auf dem selben...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Problem, das ein netzwerkbasierendes Programm bei einem Benutzerkonto funktioniert.
Bei einem anderen Nutzer auf dem selben Rechner funktioniert es seit gestern nicht mehr . Jetzt ist es dort so, dass ich das Programm öffnen kann, wenn ich aber einen Vorgang darin öffne, stürzt das Programm ab.
Beide Nutzerkonten haben admin Rechte.
Hab die Software deinstalliert und wieder neu aufgespielt, Problem besteht aber trotzdem noch.
Hat jemand von euch eine Idee, was man da machen kann??

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer stürzt es a

Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer stürzt es a - Ähnliche Themen

• Starten von externen Programmen während der Powertpoint-Präsentation funktioniert nicht

Starten von externen Programmen während der Powertpoint-Präsentation funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich nutze Office 365 und wollte während einer Präsentation eine .exe starten. Was mit PowerPoint 2013 noch funktionierte...
  • Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !: Ich versuche meinen Kalender von OFFICE 365 in meinem Outlook Emailprogramm zu laden. In der Regel via dem Email von Microsoft Konto. Das klappt...
  • Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !: Ich versuche meinen Kalender von OFFICE 365 in meinem Outlook Emailprogramm zu laden. In der Regel via dem Email von Microsoft Konto. Das klappt...
  • Mikrofon funktioniert in Windows aber nicht in Programmen

Mikrofon funktioniert in Windows aber nicht in Programmen: Hallo alle zusammen, ich habe hier ein sehr seltsames Problem. Ich möchte gerne mein ins Laptop eingebautes Mikrofon verwenden. Das hat...
  • Was ist mit Outlook los? Programm scheint nicht mehr zu funktionierten

Was ist mit Outlook los? Programm scheint nicht mehr zu funktionierten: So kann ich leider nicht arbeiten. Outlook stürzt ständig ab. Und muss neu gestartet werden. Nach Neustart des Programmes - wieder das selbe...