Programm "DesktopEarth.Ink" WIN 8

Diskutiere Programm "DesktopEarth.Ink" WIN 8 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hej, unter Windows 8 war das Programm "DesktopEarth" funktionsfähig - kompatibel. Unter Windows 10 gibt es ein Problem: Das Programm wird...
  • Programm "DesktopEarth.Ink" WIN 8 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hej,
unter Windows 8 war das Programm "DesktopEarth" funktionsfähig - kompatibel.
Unter Windows 10 gibt es ein Problem: Das Programm wird angezeigt, aber es "läuft" nicht.
Frage: Kann ich es lauffähig machen/was kann ich tun?
Für eine Antwort im Voraus dankend
Gruß Petersen

Thema:

Programm "DesktopEarth.Ink" WIN 8

Programm "DesktopEarth.Ink" WIN 8 - Ähnliche Themen

20 TB-Platte für Notebook?: Ich überlege, mir (am sogenannten "Black Frieday", weil sie dann möglicherweise (viel) billiger erhältlich sein wird) eine externe 20...
Portables Programm anstelle des "Lautstärkemixers" von Win?: Gibt es ein portables Programm, dass ich anstelle des "Lautstärkemixers"von Win benutzen könnte? Die Einstellungen / Lautstärken für die...
Farbproblem Win 11, + Control Color Panel jetzt nur mit Lizenzschlüssel?: Hallo, auf der Webseite "https://www.borncity.com/blog/2021/12/26/windows-11-microsoft-besttigt-probleme-mit-farbdarstellung/"...
Installation von MS Office 2019 Pro Plus, mit Aktivierungsschlüssel: Hej nette Helfer, ich erwarb am 17.07.2020 ein neues Lenovo-Notebook, Intel CORE i5, Win 10 und vorinstallierter Software für WORD u. ECXEL über...
Welche Ordner von Win 10 / 11 sollte man für eine Sicherung (kein Image) unbedingt kopieren?: Welche Ordner von Win 10 / 11 sollte man für eine Sicherung (kein Image) unbedingt kopieren? In welchen sind also alle eigenen Daten, etwa eigene...
Oben