Programm deinstallieren

Diskutiere Programm deinstallieren im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe das Programm "Passwort Safe" (Password Safe) installiert und weil es mir nicht gefällt, will ich es deinstallieren. Geht aber nicht. Es...

Mybigrv

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe das Programm "Passwort Safe" (Password Safe) installiert und weil es mir nicht gefällt, will ich es deinstallieren. Geht aber nicht. Es kommt die Nachricht:

"Bitte schließen Sie alle Instanzen...."

Was ist damit gemeint und wo kann ich etwas schließen?

Anhänge

• Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 22
#
schau mal hier: Programm deinstallieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Starte bitte mal dein System neu und versuche es dann zu deinstallieren.
Vorher bitte im Taskmanager mal nachschauen, ob sich das Programm im Autostart eingetragen hat, wenn ja, dort deaktivieren.

dau0815

Erfahrener Benutzer
Schau mal in den Tray:

1620306534911.png

Auch hier:

1620306607334.png

Evtl. ist da ein Hintergrundprozess aktiv.

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Schau bitte in den Taskmanager, ob da noch was von dem Programm aktiv ist. Außerdem die Autostarts kontrollieren und ggfs. rausnehmen. Und danach einen Neustart machen und erneut deinstallieren.

Thema:

Programm deinstallieren

Programm deinstallieren - Ähnliche Themen

Deinstallaltion vorinstallierter Programme die mit dem deinstaller nicht funktinieren: Ich habe bei mir Windows 10 zurückgesetzt Bei vorinstallierter Software war McAfee Live Search installiert, diesen benötige ich nicht bzw möchte...
Programm lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Liebe Leute, da ich sehr ungerne meinen Pc plätten will, hoffe ich hier Hilfe zu finden. Folgendes Problem habe ich: Ich habe ein Programm...
Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...
AOMEI Backupper: Hi, ich musste mein PC zurück setzen. Jetzt wenn ich das Programm aufrufe kommt das nur wie auf dem Screen zu sehen ist. Ich wollte es...
Programmreste nach dem Deinstallieren und Fehlermeldungen: Nach dem Deinstallieren kommen noch Meldungen von den deinstallierten Programmen. Angezeigt werden Fehlermeldungen des ehemaligen Programms. Wie...
Oben