Programm auf einem bestimmten Bildschirm starten

Diskutiere Programm auf einem bestimmten Bildschirm starten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Icon liegt auf dem 2. Bildschirm, AdobeReader öffnet dort das pdf, aber ich hätte das pdf gerne auf dem 1. Bildschirm. Das Verschieben mit...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Das Icon liegt auf dem 2. Bildschirm, AdobeReader öffnet dort das pdf, aber ich hätte das pdf gerne auf dem 1. Bildschirm.

Das Verschieben mit Win-Taste + Pfeiltaste ist nur eine momentane Lösung. Auch maximieren hilft nicht. Auch Shift-Taste beim Schließen hilft nicht.
Wie macht man das?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Programm auf einem bestimmten Bildschirm starten

Programm auf einem bestimmten Bildschirm starten - Ähnliche Themen

• Programm-Symbole gesamt auf Desktop bringen

Programm-Symbole gesamt auf Desktop bringen: Hallo, auf meinem Desktop sind seit ein paar Tagen nur die Kacheln einzelner Programme/Dateien enthalten. wie komme ich die Programm-Symbole auf...
  • Word Datei in Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Da

Word Datei in Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Da: Word Datei in Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Datei noch finden?
  • Programm minimiert, aber mit voller Fenstergröße starten

Programm minimiert, aber mit voller Fenstergröße starten: Hallo Community! Ich habe für ein Programm, das ich beim Systemstart minimiert starten möchte eine Verknüpfung in "shell:startup" angelegt und...
  • Outlook-Programm

Outlook-Programm: Hallo! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage? Mein Outlook-eMail-Programm hat sich vor ein paar Tagen selbständig auf Englisch...
  • Programm startet nicht

Programm startet nicht: Ich habe ein Buchhaltungsprogramm installiert das jetzt aber nicht startet. Ich soll DATA Access Componete 2.8 oder höher installieren.das...