Programm/Applikation verursacht jede Stunde den selben Fehler!!!

Diskutiere Programm/Applikation verursacht jede Stunde den selben Fehler!!! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich komme gleich zum Punkt, da ich gelinde gesagt ziemlich angenervt bin. Ich habe einen nagelneuen Gamingrechner "3Tage", die Datei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich komme gleich zum Punkt, da ich gelinde gesagt ziemlich angenervt bin.

Ich habe einen nagelneuen Gamingrechner "3Tage", die Datei
C:\Windows\SystemApps\Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy\SearchUI.exe verursacht stündlich den selben Fehler, dann ist es nicht mehr möglich unter anderem, kann ich dann nicht mehr das Startmenü beim klick auf das Windows-Logo aufrufen, desweiteren auch das Benachrichtigungscenter lässt sich nicht mehr öffnen.

Ich habe nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert, bei der Erstinbetriebnahme habe ich bei Frage ob ich Cortana verwenden möchte habe ich auf vielleicht später geklickt, da ich es nicht brauche und auch nicht verwenden möchte.

Nach einem Neustart geht es dann wieder eine weile bis dieses "Nervige"-Programm wieder und immer wieder denn selben Fehler produziert.

Weiß jemand Rat?

P.S. Ich hoffe das dieses Thema auch vom Support gelesen wirt.

Freundlicher Gruß

Sonichtech
 
Thema:

Programm/Applikation verursacht jede Stunde den selben Fehler!!!

Programm/Applikation verursacht jede Stunde den selben Fehler!!! - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Oben