Programm/Applikation verursacht jede Stunde den selben Fehler!!!

Diskutiere Programm/Applikation verursacht jede Stunde den selben Fehler!!! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich komme gleich zum Punkt, da ich gelinde gesagt ziemlich angenervt bin. Ich habe einen nagelneuen Gamingrechner "3Tage", die Datei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich komme gleich zum Punkt, da ich gelinde gesagt ziemlich angenervt bin.

Ich habe einen nagelneuen Gamingrechner "3Tage", die Datei
C:\Windows\SystemApps\Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy\SearchUI.exe verursacht stündlich den selben Fehler, dann ist es nicht mehr möglich unter anderem, kann ich dann nicht mehr das Startmenü beim klick auf das Windows-Logo aufrufen, desweiteren auch das Benachrichtigungscenter lässt sich nicht mehr öffnen.

Ich habe nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert, bei der Erstinbetriebnahme habe ich bei Frage ob ich Cortana verwenden möchte habe ich auf vielleicht später geklickt, da ich es nicht brauche und auch nicht verwenden möchte.

Nach einem Neustart geht es dann wieder eine weile bis dieses "Nervige"-Programm wieder und immer wieder denn selben Fehler produziert.

Weiß jemand Rat?

P.S. Ich hoffe das dieses Thema auch vom Support gelesen wirt.

Freundlicher Gruß

Sonichtech

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Programm/Applikation verursacht jede Stunde den selben Fehler!!!

Programm/Applikation verursacht jede Stunde den selben Fehler!!! - Ähnliche Themen

• Office 2019 Home Use Programm Lizenz ohne Zugriff auf Firmenmail

Office 2019 Home Use Programm Lizenz ohne Zugriff auf Firmenmail: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Office 2019 über das Home Use Programm bezogen. Aufgrund einer Restrukturierungsmaßnahme (aka Sozialplan) bin...
  • Office Programme schließen nach kurzer Zeit immer wieder / gerade upgedated auf Windows 10

Office Programme schließen nach kurzer Zeit immer wieder / gerade upgedated auf Windows 10: nach dem update windows 7 => windows 10 lief alles gut, aber seit die automatischen updates von microsoft gestern aufgespielt wurden, lassen sich...
  • Ich habe 2015 Microsoft Prof. Plus 2013 gekauft. Leider ist mein PC jetzt Schrott. Komme ich noch mal an das Programm? Oder muss ich mir ein neues ka

Ich habe 2015 Microsoft Prof. Plus 2013 gekauft. Leider ist mein PC jetzt Schrott. Komme ich noch mal an das Programm? Oder muss ich mir ein neues ka: Ich habe im Jahr 2015 "Microsoft Prof. Plus 2013" gekauft. Leider ist mein PC jetzt Schrott. Komme ich noch mal an das Programm? Oder muss ich...
  • Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei

Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei: Hallo, ich habe im Juli 2016 über meinen Arbeitgeber und das Microsoft Home Use Program das Office Professional Plus 2016 erworben und möchte...
  • beim starten von Programmen öffnen sich mehrere Instanzen im Hintergrund

beim starten von Programmen öffnen sich mehrere Instanzen im Hintergrund: Hallo zusammen, beim Starten von Programmen werden seit gestern aus irgendeinem Grund immer etwa 4-25 Instanzen geöffnet. Ich kann sie im...