Profilbild wurde gelöscht, erscheint aber bei jeder Anmeldung erneut? Wer kann helfen!

Diskutiere Profilbild wurde gelöscht, erscheint aber bei jeder Anmeldung erneut? Wer kann helfen! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Lage: da mich mein Foto bei der Anmeldung am Rechner störte, wollte ich es löschen. Also das Konto-Foto Löschen. Dazu habe ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

Lage: da mich mein Foto bei der Anmeldung am Rechner störte, wollte ich es löschen. Also das Konto-Foto Löschen. Dazu habe ich mich im Netz schlau gemacht, hat auch irgend wann mal geklappt.
Das Problem: trotz der Fotolöschung wird immer noch das Bild in meinem Profil, bei der Windows Anmeldung gezeigt.
Obwohl es eigentlich nicht mehr existiert? Nun weiss ich nicht was ich noch machen soll. Wer kennt sich da aus und kann helfen? -Danke im Voraus-
 
Thema:

Profilbild wurde gelöscht, erscheint aber bei jeder Anmeldung erneut? Wer kann helfen!

Oben