Profilbild wurde gelöscht, erscheint aber bei jeder Anmeldung erneut? Wer kann helfen!

Diskutiere Profilbild wurde gelöscht, erscheint aber bei jeder Anmeldung erneut? Wer kann helfen! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Lage: da mich mein Foto bei der Anmeldung am Rechner störte, wollte ich es löschen. Also das Konto-Foto Löschen. Dazu habe ich...
  • Profilbild wurde gelöscht, erscheint aber bei jeder Anmeldung erneut? Wer kann helfen! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

Lage: da mich mein Foto bei der Anmeldung am Rechner störte, wollte ich es löschen. Also das Konto-Foto Löschen. Dazu habe ich mich im Netz schlau gemacht, hat auch irgend wann mal geklappt.
Das Problem: trotz der Fotolöschung wird immer noch das Bild in meinem Profil, bei der Windows Anmeldung gezeigt.
Obwohl es eigentlich nicht mehr existiert? Nun weiss ich nicht was ich noch machen soll. Wer kennt sich da aus und kann helfen? -Danke im Voraus-

Thema:

Profilbild wurde gelöscht, erscheint aber bei jeder Anmeldung erneut? Wer kann helfen!

Profilbild wurde gelöscht, erscheint aber bei jeder Anmeldung erneut? Wer kann helfen! - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Es tauchen immer wieder alte Profile auf und verwirren Onedrive und andere: Hallo, leider verursacht MS dauernd Chaos mit veralteten Account, die ich einfach nicht loswerde. Ausgangslage (Namen anonym :) - Ein privater...
Oben