Profilbild unter Windows 10 ändern

Diskutiere Profilbild unter Windows 10 ändern im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich das Profilbild auf meinem Windows-10-PC ändern. Bei Benutzung von "Kontoeinstellungen ändern" erhalte ich immer die Meldung "Fehler...
C

caroline

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN10 Home, Version 1511
System
Intel core i5 CPU,, 6 GB RAM, NVIDIA GeForce ,330
Wie kann ich das Profilbild auf meinem Windows-10-PC ändern. Bei Benutzung von "Kontoeinstellungen ändern" erhalte ich immer die Meldung "Fehler beim Festlegen des Profilbildes" ... Welcher Fehler könnte ich wohl machen?
Vielen Dank im Voraus für jeden Hinweis! caroline

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo caroline
Bist du im Moment der Administrator,bzw. hast du ein Konto mit administriven Rechten? Oder bist du ein "Standardnutzer"?
Solche Änderungen bedingen meines Wissens ein Admin Konto.

B

Boris

Profilbild unter Windows 10 ändern oder neu Laden!

Falls du die Lösung noch nicht gefunden hast, gibts eine Simple Lösung: Du öffnest ein Bild das du möchtest in einem Bild bearbeitungsprogramm wie z.B. PaintShop von Corel oder Photoshop und speicherst es anschliessend auf deinem PC als "GIF" und nicht als JPG, BMP oder BMP oder sonstige. Gehst dann in WIN10 in Einstellungen, Konten, suchst du dein Bild und hast es.

A

Anderas

Bild in GIF umwandeln!

@Boris: Danke für die super einfache Lösung! Die Umwandlung in GIF hat geholfen!

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Bild in GIF umwandeln!

Ich hab grad in einer anderen Post diesen Screen hinterlassen,wie man Bilder wechselt oder entfernt,falls man ein MS Konto hat und in die "Konto/ manage mein Konto"- Einstellung geht und dort einfach auf das vorhandene Bild klickt.

Anhänge

Thema:

Profilbild unter Windows 10 ändern

Sucheingaben

windows 10 mobile profilbild hochladen

,

windows 10 fehler beim festlegen des profilbildes

,

win 10 fehler beim festlegen des profilbilds

,
win 10 profilbild gif
, windows fehler profilbild admin, windows fehler profilbild, fehler beim festlegen des profilbildes, windows 10 fehler beim festlegen des profilbilds, windows 10 profilbild ändern funktioniert nicht, fehler beim festlegen des profilbilds windows 10, fehler bei profilbildänderung win 10, fehler beim festlegen des profilbildes windows 10, fehler profilbild

Profilbild unter Windows 10 ändern - Ähnliche Themen

• Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers

Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers: Grüß Gott, ich möchte die Profilbilder von lokalen Benutzern ändern auch wenn ich als anderer Benutzer eingeloggt bin. Über die Systemsteuerung...
  • Windows 10 - "Fehler Profilbild

Windows 10 - "Fehler Profilbild: Windows 10 - "Fehler Profilbild - Fehler beim Festlegen des Profilbildes. Wiederholen Sie den Vorgang"
  • Profilbild meines Accounts unter Windows 10

Profilbild meines Accounts unter Windows 10: An einem Rechner (und auch nur an einem) aktualisiert sich das Profilbild einfach nicht. Es bleibt immer ein altes von ganz früher. Auf den...
  • Windows 10: individuelles Benutzerbild - Profilbild bearbeiten oder löschen geht so

Windows 10: individuelles Benutzerbild - Profilbild bearbeiten oder löschen geht so: Unter Windows 10 wird jedem Benutzer eines Kontos ein eigenes Bild zugeordnet. Dabei wird als Standard immer die gleiche stilisierte Grafik eines...
  • Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos (Profilbilder) verschwunden

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos (Profilbilder) verschwunden: Liebes Microsoft Support Team, alle Kontaktbilder in OneDrive bzw. in der Windows Kontakte App auf meinem Lumia 950XL sind verschwunden. Es ist...