Profilbild entfernen

Diskutiere Profilbild entfernen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Folgender Sachverhalt, ich möchte mein Profilbild löschen.(Outlook e-mail konto) Das Problem ist nur dies ist grade nicht wirklich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


Folgender Sachverhalt, ich möchte mein Profilbild löschen.(Outlook e-mail konto)

Das Problem ist nur dies ist grade nicht wirklich möglich. Wenn ich in die Einstellungen gehe und das Profilbild entferne scheint Augenscheinlich alles zu klappen und es ist weg. Wenn ich mich jedoch wieder ab und neu anmelde ist es wieder da.

Ich danke schonmal füre die Hilfe im vorraus.
 
#
schau mal hier: Profilbild entfernen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Profilbild entfernen

Profilbild entfernen - Ähnliche Themen

Ändern des Profilbildes in Office: Hallo, ich habe ein Problem beim Ändern des Microsoft Profilbildes und zwar AUSSCHLIESSLICH in Office. Zunächst: Ich habe meinen Computer von...
Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen: Hallo! Ich habe ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit auf Windows 10 Pro 64 bit gemacht. Letztes Build und alle Updates sind gemacht. Ich bin...
Outlook Sendefehler: Outlook Windows 10 Windowsphon Lumina 640 Sendefehler nach E-Mail senden -> bitte um Hilfe Konto angemeldet, Servername auf Outlook.com geändert...
Profilbild in Outlook: Bei mir schient beim Versenden von Mails immer ein altes Foto - nun kann ich das leider nicht löschen. Habe schon versucht ein weißes Bild...
Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt...
Oben