Profilbild des Gastkontos ändern

Diskutiere Profilbild des Gastkontos ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir unter Windows 10 Home ein Gastkonto erstellt. Über einige Registrierungswerte habe ich die Berechtigungen stark...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir unter Windows 10 Home ein Gastkonto erstellt. Über einige Registrierungswerte habe ich die Berechtigungen stark eingeschränkt. Nun möchte ich das Profilbild ändern, was ja bekanntlich bei Gastkonten nicht so leicht geht.
Ich habe auch unter C:\ProgramData\Microsoft\User Account Pictures die Dateien für Guest schon ersetzt, jedoch ohne Erfolg.
Nun weiß ich keine weitere Lösung.

Vielen Dank!
JanGru

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Profilbild des Gastkontos ändern

Profilbild des Gastkontos ändern - Ähnliche Themen

• Profilbild, Speicherort

Profilbild, Speicherort: Hallo, mein Laptop m. Windows 10 bietet die Möglichkeit, ein Profilbild mit der eingebauten Kamera aufzunehmen. Nach "Speichern" wird das Bild...
  • Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers

Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers: Grüß Gott, ich möchte die Profilbilder von lokalen Benutzern ändern auch wenn ich als anderer Benutzer eingeloggt bin. Über die Systemsteuerung...
  • Profilbild meiner hotmail.de-Adresse

Profilbild meiner hotmail.de-Adresse: Hallo Community, immer wenn ich e-mails verschicke, zeigt es beim jeweiligen Empfänger mein uraltes Profilfoto an. Das muss ich unbedingt...
  • Profilbild wurde gelöscht, erscheint aber bei jeder Anmeldung erneut? Wer kann helfen!

Profilbild wurde gelöscht, erscheint aber bei jeder Anmeldung erneut? Wer kann helfen!: Hallo Community, Lage: da mich mein Foto bei der Anmeldung am Rechner störte, wollte ich es löschen. Also das Konto-Foto Löschen. Dazu habe ich...
  • Profilbild lässt sich nicht löschen

Profilbild lässt sich nicht löschen: Hallo, seit ungefähr einem Monat versuche ich täglich das Profilbild meines Microsoft-Kontos zu löschen. An sich klappt es, jedoch nur für den...