Produktschlüssel Office 365 Home

Diskutiere Produktschlüssel Office 365 Home im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mein Office 365 Home mit dem entsprechenden Produktschlüssel freigegeben. Office Konto ist korrekt eingerichtet. Jetzt finde...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mein Office 365 Home mit dem entsprechenden Produktschlüssel freigegeben. Office Konto ist korrekt eingerichtet. Jetzt finde ich leider nicht mehr den Produktschlüssel auf der Kartonage. Scheinbar verlegt. Hat dies in irgendeiner Weise Konsequenzen? Meiner Meinung nach nein, da sich alles über das Office Konto verwalten lässt, oder?

Danke für ein kleines Feedback
 
Thema:

Produktschlüssel Office 365 Home

Produktschlüssel Office 365 Home - Ähnliche Themen

Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei: Hallo, ich habe im Juli 2016 über meinen Arbeitgeber und das Microsoft Home Use Program das Office Professional Plus 2016 erworben und möchte...
Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich...
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Produktschlüssel 'Office Professional Plus 2016': Hallo und guten Abend, ich habe im Juni letzten Jahres 'Office professional Plus 2016' über meinen Arbeitgeber gekauft, es aber bisher nicht...
Oben