Produktregistrierung

Diskutiere Produktregistrierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe durch mehrfachen PC-Wechsel immer wieder mein Office 2010 auf dem neuen Rechner installiert und registriert. Nun habe ich es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe durch mehrfachen PC-Wechsel immer wieder mein Office 2010 auf dem neuen Rechner installiert und registriert. Nun habe ich es ein weiteres mal gewechselt und möchte es registrieren. Nun sagt er mir es wurde schon zu oft registriert. Und telefonische Aktivierung wird nicht mehr unterstützt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

VG Tobias

#
schau mal hier: Produktregistrierung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Produktregistrierung

Produktregistrierung - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2010-Aktivierung: Hallo, ich habe durch mehrfachen PC-Wechsel immer wieder mein Office 2010 auf dem neuen Rechner installiert und registriert. Nun habe ich es...
Office Home and Student 2016 - Wie viele PCs?: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem MS Office Home & Student 2016 gekauft und auch schon auf meinem Haupt-PC installiert und die Software...
Umzug Microsoft Microsoft Office 2019 Home and Student: Hallo! Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC. Auf ihrem Notebook...
Umzug Office 19: Hallo! Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC. Auf ihrem Notebook...
Umzug Microsoft Office 2019: Hallo! Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC. Auf ihrem Notebook...
Oben