produktkey

Diskutiere produktkey im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe 2013 einen laptop incl. office home & student 2013 gekauft. inzwischen habe ich ein anderes M. Konto, die Infos/ Zugangsdaten über das...
  • produktkey Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich habe 2013 einen laptop incl. office home & student 2013 gekauft.
inzwischen habe ich ein anderes M. Konto, die Infos/ Zugangsdaten über das von 2013 habe ich nicht mehr....
jetzt kann ich den Produktkey nicht aktivieren ( Laptop musste "platt gemacht werden) da es irgendwie nicht über das Neue Konto geht.
Habe kein Office und müsste es neu kaufen, obwohl ich einen Key besitze.
kann man da etwas machen?
Danke für Rat.

#
schau mal hier: produktkey. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

produktkey

produktkey - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2013 Home and Student-Produktkey: ich habe 2013 einen laptop incl. office home & student 2013 gekauft. inzwischen habe ich ein anderes M. Konto, die Infos/ Zugangsdaten über das...
PC Wechsel mit Produktkey mitnahme: Hallo Zusammen, ich haben mir nach dem mein alter Rechner nicht mehr angesprungen ist einen neunen gekauft. Nun möchte ich den alten Produktkey...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Office funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Laptop kaputt - Office übertragen?: Hallo, ich habe mir 2019 Office Home & Student gekauft und auf einem Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt. Zwar kann ich die Programme auf...
Oben