Produktkey wird nicht angenommen

Diskutiere Produktkey wird nicht angenommen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; guten tag, habe bei ebay eine origonale OAM VOLLVERSION mit einem neuem key erworben. mein installieren musste ich den key eingeben und es ging...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
guten tag,
habe bei ebay eine origonale OAM VOLLVERSION mit einem neuem key erworben.
mein installieren musste ich den key eingeben und es ging weiter.
ich hatte zu der cd auch noch eine info wie ich das produkt per telefon aktiviere.
gesagt getan alle schritte durch geführt aber die tante am telefon sagte mir dann das es ungültig ist.
ich habe also nochmal unter windows den key eingegeben und dennoch das selbe er zeigt mir windows nicht aktiviert.
zeigt es mir auch uaf meinem deskop.
was ist da los wieso wird der key nicht erkannt und ich kann mich nicht wie angebeben per telefon aktivieren?
sowas ist mir bei windows 7 und co nicht passiert.
ich sehe nicht ein extra eine lizenz für 145 euro zu kaufen wo ich bereits eine gültige eingegeben habe.

jemand eine idee oder tip?

Thema:

Produktkey wird nicht angenommen

Produktkey wird nicht angenommen - Ähnliche Themen

Win10 Aktivierung: Hallo! Eines Tages als ich den PC angemacht habe, kam das Wasserzeichen "Windows aktivieren - Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu...
Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert (neues Mainboard und neue CPU) und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich...
Problem mit Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. hab auch ein problem mit dem aktivieren. ich habe eine origonal oam dvd bekommen mit dem key dazu den habe ich vor...
Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
Aktivierung Office 2013 Pro Plus nach Mainboardwechsel geht nicht: Microsoft Windows 10 Professional (x64) Build 17763.316 (1809/RS5) (Ursprünglich Microsoft Windows 8 Professional Upgrade 32/64-bit...
Oben