Produktkey auslesen

Diskutiere Produktkey auslesen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo....nach vielen Versuchen hab ich es endlich geschafft Windows 10 auf Windows 8.1 up zu daten . Es gibt bei chip.online zwei Programme um den...
  • Produktkey auslesen Beitrag #1
achimm27

achimm27

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo....nach vielen Versuchen hab ich es endlich geschafft Windows 10 auf Windows 8.1 up zu daten . Es gibt bei chip.online zwei Programme um den Produktkey auszulesen . Beide funktionieren aber nicht / schon die Installation wird sofort abgebrochen . Gibt es ein Programm / Möglichkeit jetzt den gültigen Produkt-Key aus zu lesen ??? Danke...micha

#
schau mal hier: Produktkey auslesen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Produktkey auslesen Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Windows 10 auf Windows 8.1 upgedatet? Doch wohl eher ein downgrade zurück zu Windows 8.1 durchgeführt - oder irre ich da?

• Produktkey auslesen Beitrag #3
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Egal mit welchem Tool du jetzt den Win 10 Key ausliest: Dir wird nur ein genirischer Key angezeigt.
Dein echter Key ist nur bei MS hinterlegt, um ggf. die automatische Aktivierung nach einem neuen Setup durchzuführen.

Hier die generischen Keys:

Windows 10 Home build 10240 -
TX9XD-98N7V-6WMQ6-BX7FG-H8Q99

Windows 10 Pro build 10240 -
W269N-WFGWX-YVC9B-4J6C9-T83GX

Windows 10 Enterprise build 10240 -
NPPR9-FWDCX-D2C8J-H872K-2YT43

• Produktkey auslesen Beitrag #4
M

micha

Danke ....speicher die mal für alle Fälle . Jetzt erscheint bei beim öffnen eines neuen Fensters : möchte sie debuggen....
Wie ist damit umzugehen??? Danke micha

• Produktkey auslesen Beitrag #5
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Die brauchst Du dir nicht zu speicher, da sie dir nichts nützen. Damit kannst Du Win10 zwar installieren, aber nicht aktivieren.
Wenn Du Win10 auf dem aktualisierten PC erneut installieren musst, so kannst Du dies tun, indem Du die Key-Abfragen überspringst. MS erkennt Deinen PC an einer Nummer, Die sich aus Deinem Mainboard ergibt. Installierst Du Win10 darauf neu, wird es automatisch aktiviert, ohne expliziter Eingabe eines Keys.

• Produktkey auslesen Beitrag #6
Sagittarier

Sagittarier

Benutzer
Version
Windows 10 Home, 1709
System
Fujitsu Esprimo P720, Intel Core i3, 10 Gb Ram, Intel Grafics 4400
Die Aktivierung kann unter Umständen bis zu 3 Tage dauern. Also nicht erschrecken, wenn es nach beenden der Installation noch nicht aktiviert sein sollte. Es kommt mit Sicherheit. Außer man hat sein Mainboard erneuert, dann muss man den Support kontaktieren, ist aber ein anderes Thema.

Thema:

Produktkey auslesen

Produktkey auslesen - Ähnliche Themen

Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...
Microsoft Surface 7 Nutzer- eure persönlichen Erfahrungen sind gebraucht!: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen an euch, bezüglich der Nutzung von Surface 7 Geräten. Ich hätte einen größeren Posten an der Hand, den eine...
Windows 10 vs Windows 11: Was hat sich verändert?: Ursprünglich war es geplant, dass Windows 10 die letzte Ausgabe des weltweit beliebtesten Betriebssystems bleiben würde. Doch wie wir seit einem...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Kann man herausfinden ob eine Softwarefirme meinen Rechner Manipuliert?: Ist eine Kuriose Sache und hat es einige Monate gedauert um auf diesen Verdacht zu kommen. Ich habe direkt von der Firma Kofax das Produkt...
Oben