Produktkey auslesen

Diskutiere Produktkey auslesen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo....nach vielen Versuchen hab ich es endlich geschafft Windows 10 auf Windows 8.1 up zu daten . Es gibt bei chip.online zwei Programme um den...

achimm27

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo....nach vielen Versuchen hab ich es endlich geschafft Windows 10 auf Windows 8.1 up zu daten . Es gibt bei chip.online zwei Programme um den Produktkey auszulesen . Beide funktionieren aber nicht / schon die Installation wird sofort abgebrochen . Gibt es ein Programm / Möglichkeit jetzt den gültigen Produkt-Key aus zu lesen ??? Danke...micha

#
schau mal hier: Produktkey auslesen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Windows 10 auf Windows 8.1 upgedatet? Doch wohl eher ein downgrade zurück zu Windows 8.1 durchgeführt - oder irre ich da?

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Egal mit welchem Tool du jetzt den Win 10 Key ausliest: Dir wird nur ein genirischer Key angezeigt.
Dein echter Key ist nur bei MS hinterlegt, um ggf. die automatische Aktivierung nach einem neuen Setup durchzuführen.

Hier die generischen Keys:

Windows 10 Home build 10240 -
TX9XD-98N7V-6WMQ6-BX7FG-H8Q99

Windows 10 Pro build 10240 -
W269N-WFGWX-YVC9B-4J6C9-T83GX

Windows 10 Enterprise build 10240 -
NPPR9-FWDCX-D2C8J-H872K-2YT43

M

micha

Danke ....speicher die mal für alle Fälle . Jetzt erscheint bei beim öffnen eines neuen Fensters : möchte sie debuggen....
Wie ist damit umzugehen??? Danke micha

dau0815

Erfahrener Benutzer
Die brauchst Du dir nicht zu speicher, da sie dir nichts nützen. Damit kannst Du Win10 zwar installieren, aber nicht aktivieren.
Wenn Du Win10 auf dem aktualisierten PC erneut installieren musst, so kannst Du dies tun, indem Du die Key-Abfragen überspringst. MS erkennt Deinen PC an einer Nummer, Die sich aus Deinem Mainboard ergibt. Installierst Du Win10 darauf neu, wird es automatisch aktiviert, ohne expliziter Eingabe eines Keys.

Sagittarier

Benutzer
Version
Windows 10 Home, 1709
System
Fujitsu Esprimo P720, Intel Core i3, 10 Gb Ram, Intel Grafics 4400
Die Aktivierung kann unter Umständen bis zu 3 Tage dauern. Also nicht erschrecken, wenn es nach beenden der Installation noch nicht aktiviert sein sollte. Es kommt mit Sicherheit. Außer man hat sein Mainboard erneuert, dann muss man den Support kontaktieren, ist aber ein anderes Thema.

Thema:

Produktkey auslesen

Produktkey auslesen - Ähnliche Themen

Window 10 Pro Produktkey im Computer bereits aktiviert u. registriert kann angeblich beim Anmelden nicht mehr gefunden werden: Hallo liebe Windows-Nutzer, auf meinem Laptop ist Windows 10 Pro installiert und es war auch schon aktiviert. Der Produkt-Key ist im Computer...
Installation von PC zu PC umziehen, ohne die Lizenz (key) zu übertragen, wie?: Ich habe zwei Rechner, beides Microsoft Surface Pro, beide ab Werk mit Win 10 Pro, aber mit unterschiedlicher Hardwarebestückung. A ist der...
Office 2019 Home and Student und Access 2019 auf demselben PC: Hallo, ich habe auf meinem Laptop ein Office 2019 Home and Student 32bit (erscheint im MS-Konto) installiert. Da ich noch eine ganz alte...
Erneute Installation Office 365 Home: Ich besitze einen gültigen Produkt Key. Office 365 Home ist derzeit auf 2 Rechnern installiert. Mein 3. Rechner hatte einen Defekt, das...
Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter: Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Surface Pro 1796 mit einem externen Monitor zu verbinden. Der externe Monitor wird...
Oben