Produktinformation Gehört: ändern

Diskutiere Produktinformation Gehört: ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe bei einem unserer Mitarbeiter gesehen, das er mehrere "Abonnements" unter den Office 365 Produktinformationen hinterlegt sind...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe bei einem unserer Mitarbeiter gesehen, das er mehrere "Abonnements" unter den Office 365 Produktinformationen hinterlegt sind. Ein Firmenabo mit der richtigen Email Adresse, ein privates und eines was nicht mehr genutzt wird. Das nicht mehr genutzte soll nun entfernt werden, weil die Domäne nicht mehr existiert.

Kann mir jemand sagen wie die genaue Vorgehensweise ist um dieses nicht genutzte Abo zu entfernen? Schon jetzt Vielen Dank.

LG

Thema:

Produktinformation Gehört: ändern

Produktinformation Gehört: ändern - Ähnliche Themen

Probleme beim Wechsel von Office 365 (Hochschullizenz) zu Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, ich habe bisher über ein Hochschulkonto „Microsoft Office 365 Pro Plus“ genutzt. Die Lizenz für „Microsoft Office 365 Pro...
Office 365 und Sharepoint für ein kleines Team - einfache Schrittfolge gesucht: Ich suche einen einfachen Weg, um 4 Mitarbeiter mit Office 365 und Sharepoint via Office Business Premium auszustatten. Der Weg sollte einfach...
Microsoft Abo und Microsoft Konto: Ich habe ein Abo bei Microsoft, dass seit rd 7 Jahren besteht (ich vermute für office 365) Das Abo wird mit 1 x Jährlich meiner Kreditkarte...
MS 365; Änderung der Abbonement-Outlook-Adresse (bzw. des MS-Kontos): Hallo zusammen, ich habe zu meinem MS-Konto ein MS-365-Abo laufen. Auch habe ich diesem Abo(-Konto) mehrere Familienmitglieder hinzugefügt...
"Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu...": Eins bitte vorweg, ich erbitte KEINE Antwort, die in einer Verlinkung auf eine frühere Antwort auf eine früher gestellte Version dieser Frage...
Oben