Produktaktivierung Windows 10 Pro auf neu installierter Festplatte.

Diskutiere Produktaktivierung Windows 10 Pro auf neu installierter Festplatte. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte das Upgrade meines Betriebssystems" Windows 7 Professional" auf "Windows 10 Pro" durchgeführt. Ich habe nunmehr eine neue Festplatte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hatte das Upgrade meines Betriebssystems" Windows 7 Professional" auf "Windows 10 Pro" durchgeführt.
Ich habe nunmehr eine neue Festplatte eingebaut und möchte Windows 10 Pro sauber und neu installieren.
Ist der bisherige Lizenzschlüssel unverändert für mich nutzbar oder gilt es auf Besonderheiten zu achten?
Auch interessiert mich, wo es entsprechende Downloads gibt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Produktaktivierung Windows 10 Pro auf neu installierter Festplatte.

Produktaktivierung Windows 10 Pro auf neu installierter Festplatte. - Ähnliche Themen

• Windows 7 Pro-Produktaktivierung klappt nicht

Windows 7 Pro-Produktaktivierung klappt nicht: Hallo zusammen Meine Windows 7 Pro-Produktaktivierung klappt nicht, und dies obwohl ich eine gültige Lizenz ("Kleber") dafür habe. Es handelt...
  • Windows 10 Produktaktivierung nach Hardwareupgrade

Windows 10 Produktaktivierung nach Hardwareupgrade: Hallo Forum, habe heute Mainboard, CPU, RAM und eine M.2 SSD nachgerüstet. Nach dem erstmaligen Start habe ich versucht die alte Lizenz auf die...
  • Produktaktivierung nach Neuinstallation Windows 10 10/2018 fehlgeschlagen

Produktaktivierung nach Neuinstallation Windows 10 10/2018 fehlgeschlagen: Servus, ich bin Besitzer eines Mini-PC - da das o.g. update aus Speicherplatzgründen nicht möglich ist, habe ich ein USBStick zur Neuinstallation...
  • Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht

Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich bin Schüler und nutze seit einigen Monaten Microsoft Office 365 ProPlus, das ich über einen Webshop erworben habe...
  • Windows 10 - virtuelle Maschine - Produktaktivierung

Windows 10 - virtuelle Maschine - Produktaktivierung: Ich nutze Windows 10 auf einer virtuellen Maschine. Hierfür habe ich mir direkt bei Microsoft eine Windows 10 Home Lizenz gekauft. Nun erscheint...