Produktaktivierung nach Neuinstallation Windows 10 10/2018 fehlgeschlagen

Diskutiere Produktaktivierung nach Neuinstallation Windows 10 10/2018 fehlgeschlagen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus, ich bin Besitzer eines Mini-PC - da das o.g. update aus Speicherplatzgründen nicht möglich ist, habe ich ein USBStick zur Neuinstallation...
  • Produktaktivierung nach Neuinstallation Windows 10 10/2018 fehlgeschlagen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Servus,
ich bin Besitzer eines Mini-PC - da das o.g. update aus Speicherplatzgründen nicht möglich ist, habe ich ein USBStick zur Neuinstallation verwendet.
Die Installation lief nach dem ich etliche Hilfeseiten lesen musste dann schlussendlich gut.
Den Key und die Produkt ID habe ich natürlich zuvor ausgelesen - nur die erneute Eingabe lässt eine Aktivierung nicht zu. Selbst die telefonische Produktaktivierung funktionierte nicht. Ich bin schlichtweg frustriert.

Thema:

Produktaktivierung nach Neuinstallation Windows 10 10/2018 fehlgeschlagen

Produktaktivierung nach Neuinstallation Windows 10 10/2018 fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf Empfehlung von Windows nun die Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 vorgenommen. Meine Officeprogramme...
Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die...
Windows 10 seit heute nicht mehr aktiviert, angeblich Product-ID gesperrt: Hallo, seit heute wird meine Windows 10 Education Installation als nicht mehr aktiviert bezeichnet. Diese habe ich im März 2018 über das...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Oben