Produkt wurde von meinem Microsoft Store Profil entfernt

Diskutiere Produkt wurde von meinem Microsoft Store Profil entfernt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem ich längere Zeit nicht auf meinen Rechner zurückgreifen konnte, hatte ich nun heute zum ersten Mal seit einigen Monaten wieder die Chance...
  • Produkt wurde von meinem Microsoft Store Profil entfernt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nachdem ich längere Zeit nicht auf meinen Rechner zurückgreifen konnte, hatte ich nun heute zum ersten Mal seit einigen Monaten wieder die Chance dazu. Das Erste was ich tat, war auf den Microsoft Store zu klicken in der Hoffnung das einzige Produkt, das ich dort gekauft habe, zu installieren.

Nun, wie sich herausstellte, wurde das Produkt, das ich damals für 70€ erworben habe, aus meinem Profil entfernt wurde ohne eine einzige Mitteilung wieso.
Da ich keine Möglichkeit gefunden habe jemanden vom Support des Stores zu kontaktieren, möchte ich nun meine Frage hier stellen.
Wie kann es sein, dass auf Grund von Inaktivität das Spiel Forza Horizon 3 einfach von meinem Profil entfernt wird?

Thema:

Produkt wurde von meinem Microsoft Store Profil entfernt

Produkt wurde von meinem Microsoft Store Profil entfernt - Ähnliche Themen

Logitech Tastaturprofil erstellen für Microsoft Store Spiel nicht möglich - Zugriff verweigert: Hallo. Ich besitze eine Logitech G910 Orion Spectrum und wollte mir für Forza Horizon 4 ein Tastaturprofil anlegen in der Logitech Gaming...
Komme nach E-Mail-Wechsel nicht mehr ins Gaming-Profil (PC): Hallo, ich habe mir eine neue E-Mailadresse bei GMX zugelegt und diese in meinem Microsoft-Konto gegen die alte Mailadresse getauscht. Damit...
Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der Lizenzprüfung?: Hallo, ich habe mir den FS2020 über den Microsoft Store gekauft. Wenn ich dann auf den Installieren-Button geklickt habe, konnte ich das...
Trotz funktionierender Internetverbindung, keinen Online Zugang bei Spielen aus dem Microsoft-Store: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einigen Tagen diesen Game-Pass bestellt und mir darüber aus dem MC-Store Forza Horizon 4 etc...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Oben