Produkt-Key!!

Diskutiere Produkt-Key!! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tja, wie Ihr mir geraten habt, bin ich auf mein Microsoft-Konto gegangen (Dort ist mein VAIO schon registriert) und mein ACER wird mitnichten...

Geby_W10

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
34
Version
Win10 20H2
System
I7 Bj. ca.2014, 8GB RAM, 256GB SSD
Tja, wie Ihr mir geraten habt, bin ich auf mein Microsoft-Konto gegangen (Dort ist mein VAIO schon registriert) und mein ACER wird mitnichten erkannt!!! Die Software Windows Produkt Key Finder habe ich runtergeladen, aber die steigt mir beim Installieren schon mit Fehler aus. Was nun......??? Shinobee kann ich nicht erreichen.....
 
#
schau mal hier: Produkt-Key!!. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.300
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ist ja wirklich nicht so, als gäbe es hier frei verfügbare Informationen, die man nicht einfach mal vor einer Threaderstellung nachlesen könnte: Wie wird Windows 10 bei einer Neuinstallation aktiviert?. Diesen Thread müsstest Du sogar gesehen haben, denn der steht in diesem Unterforum immer an erster Stelle. Also nimm auch mal die gegebenen Informationen zur Kenntnis - die schon seit mehr als acht Jahren zur Verfügung stehen.
 

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
4.835
Version
Verschiedene WIN 10
Du musst Dich auf dem Acer anmelden und das mit dem bestehenden Konto verknüpfen.
Wie sonst soll MS von den neuen Gerät Kenntnis erhalten????
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und warum schon wieder ein neuer Thread?
Möchtest Du verhindern, dass hier jemand den Überblick behält?

Oder bist Du einfach Kerberos?
 

Geby_W10

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
34
Version
Win10 20H2
System
I7 Bj. ca.2014, 8GB RAM, 256GB SSD
Ist ja wirklich nicht so, als gäbe es hier frei verfügbare Informationen, die man nicht einfach mal vor einer Threaderstellung nachlesen könnte: Wie wird Windows 10 bei einer Neuinstallation aktiviert?. Diesen Thread müsstest Du sogar gesehen haben, denn der steht in diesem Unterforum immer an erster Stelle. Also nimm auch mal die gegebenen Informationen zur Kenntnis - die schon seit mehr als acht Jahren zur Verfügung stehen.
Sorry, ich war ein bisschen unter Druck!! Hast ja Recht..........
 
Thema:

Produkt-Key!!

Produkt-Key!! - Ähnliche Themen

Keine Adminrechte mehr seit Update: Hallo zusammen, da ich ein ziemlicher Computer Laie bin und ich es schon (leider erfolglos) beim MS Support versucht habe, wende ich mich mal an...
Office 2016 Produkt Key ungültig: Nach einem Update von W7 auf W10 meldet Office 2016, nach dem Start, dass die Software neu aktiviert werden muss. Nach der Eingabe des Produkt...
Microsoft 365 Family-Hilfe bei der Installation: Guten Tag Ich habe ein neues Acer Gerät gekauft und ein Windows Office 365 Home Produkt dazu. Da ich schon früher ein Windowsprodukt hatte, habe...
Hilfe bei der Installation von Windows 10 über den Remote: Guten Tag Ich habe ein neues Acer Gerät gekauft und ein Windows Office 365 Home Produkt dazu. Da ich schon früher ein Windowsprodukt hatte, habe...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Oben