Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt

Diskutiere Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe über einen sogenannten Assecuranz (Partner) Vertrag Office erworben. Musste zum Beweis der Berechtigung den Kauf mit meiner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen, habe über einen sogenannten Assecuranz (Partner) Vertrag Office erworben. Musste zum Beweis der Berechtigung den Kauf mit meiner dienstlichen Mailadresse ausführen. Nun will ich das Produkt in meinem privaten Konto aktivieren. Das System zeigt mir nach Installation keine Möglichkeit auf den Produkt Key zu hinterlegen. Was kann ich machen?
 
Thema:

Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt

Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt - Ähnliche Themen

Support Telefonnummer wg. PRoduct Key (Über HUP): Hallo zusammen, leider lande ich immer bei dem Computer-Chat. Dieser hilft mir nicht weiter. Ich versuche Office Professional 2019 auf meinem...
Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Support Telefonnummer wg. Product Key: Hallo zusammen, leider lande ich immer bei dem Computer-Chat. Dieser hilft mir nicht weiter. Ich versuche Office Professional 2019 auf meinem...
Aktivierung von Office 2016 Professional auf dem Mac: Hallo, ich habe vor Jahren Office 2016 Professional für PC und Mac erworben. Ich wollte die Software nun auf meinem Mac installieren, was auch...
Microsoft Office 2013/2016-Produkt-Key stimmt nicht mit dem Konto-Key überein: Wir haben ca. 20 Office Pakete über ein Microsoft-Konto lizenziert. Es handelt sich um Office2013/2016 Pakete mit Key-Card. Im Konto unter...
Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo ich kann meine Office Home and Student 2019 nicht aktivieren. Installation ist durchgeführt, mit dem Produkt Key geht es nicht, dann möchte...
Oben