Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt

Diskutiere Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe über einen sogenannten Assecuranz (Partner) Vertrag Office erworben. Musste zum Beweis der Berechtigung den Kauf mit meiner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen, habe über einen sogenannten Assecuranz (Partner) Vertrag Office erworben. Musste zum Beweis der Berechtigung den Kauf mit meiner dienstlichen Mailadresse ausführen. Nun will ich das Produkt in meinem privaten Konto aktivieren. Das System zeigt mir nach Installation keine Möglichkeit auf den Produkt Key zu hinterlegen. Was kann ich machen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt

Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt - Ähnliche Themen

• Office 2019 Pro Home Use Programm Produkt Key wird nicht erkannt

Office 2019 Pro Home Use Programm Produkt Key wird nicht erkannt: Hallo, ich habe im Dezember 2018 am Home Use Programm teilgenommen und Office 2019 Pro gekauft. Installation damals funktionierte einwandfrei...
  • Microsoft Office 2013-Produkt-Key eingeben

Microsoft Office 2013-Produkt-Key eingeben: ich habe Office 13 mit einem Produktkey gekauft .Finde aber keine Aufforderung und keine Zeile um diese einzugeben. wenn ich Word öffne : Meldung...
  • Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt Key verschwunden

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt Key verschwunden: Guten Tag ich habe mir über das Unternehmen im Juli 2018 Office Proffessionel 2016 gekauft, habe daraufhin einen Produkt Key per mail erhalten...
  • Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 eingestellt wurde, habe ich mich entschlossen auf meinem PC nun doch auf Windows 10 umzustellen. Allerdings ist...
  • Produkt Key ist schon verwendet

Produkt Key ist schon verwendet: Hallo, Ich habe gerade Windows 10 auf meinem neuen PC installiert und während der Installation auch den Key eingegeben, als danach gefragt wurde...