Produkt Key vom Verkäufer nicht freigeschaltet

Diskutiere Produkt Key vom Verkäufer nicht freigeschaltet im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Team, wenn ich den Produkt Key eingebe kommt immer die Meldung ist nicht vom Verkäufer freigeschaltet. Beste Grüße Alexandra
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebes Team,

wenn ich den Produkt Key eingebe kommt immer die Meldung ist nicht vom Verkäufer freigeschaltet.

Beste Grüße

Alexandra
 
Thema:

Produkt Key vom Verkäufer nicht freigeschaltet

Produkt Key vom Verkäufer nicht freigeschaltet - Ähnliche Themen

Produkt Key überprüfen: Ich habe vor 2 Jahren einen Produkt Key für Office 2016 im Internet gekauft. Die Aktivierung klappte damals nicht. Nach langem hin und her habe...
Microsoft Office 2016-Produkt Key überprüfen: Ich habe vor 2 Jahren einen Produkt Key für Office 2016 im Internet gekauft. Die Aktivierung klappte damals nicht. Nach langem hin und her habe...
Chromebook - Office 365 Home - Anmelden nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop zusammen mit dem Office 365 Home gekauft. Bei dem Laptop handelt es sich um ein Chromebook, also...
Office 2016 Produkt Key ungültig: Nach einem Update von W7 auf W10 meldet Office 2016, nach dem Start, dass die Software neu aktiviert werden muss. Nach der Eingabe des Produkt...
Microsoft Office 2019 Home and Student-Installationsanfrage: Hallo zusammen, ich habe Office Home&Student erworben und es über den Produkt-Key installiert und hoffentlich auch freigeschaltet. Beim Starten...
Oben