Produkt Key vom Verkäufer nicht freigeschaltet

Diskutiere Produkt Key vom Verkäufer nicht freigeschaltet im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Team, wenn ich den Produkt Key eingebe kommt immer die Meldung ist nicht vom Verkäufer freigeschaltet. Beste Grüße Alexandra

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebes Team,

wenn ich den Produkt Key eingebe kommt immer die Meldung ist nicht vom Verkäufer freigeschaltet.

Beste Grüße

Alexandra

Thema:

Produkt Key vom Verkäufer nicht freigeschaltet

Produkt Key vom Verkäufer nicht freigeschaltet - Ähnliche Themen

Produkt Key überprüfen: Ich habe vor 2 Jahren einen Produkt Key für Office 2016 im Internet gekauft. Die Aktivierung klappte damals nicht. Nach langem hin und her habe...
Microsoft Office 2016-Produkt Key überprüfen: Ich habe vor 2 Jahren einen Produkt Key für Office 2016 im Internet gekauft. Die Aktivierung klappte damals nicht. Nach langem hin und her habe...
Microsoft Office 2019 Home and Student-Installationsanfrage: Hallo zusammen, ich habe Office Home&Student erworben und es über den Produkt-Key installiert und hoffentlich auch freigeschaltet. Beim Starten...
Chromebook - Office 365 Home - Anmelden nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop zusammen mit dem Office 365 Home gekauft. Bei dem Laptop handelt es sich um ein Chromebook, also...
Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 eingestellt wurde, habe ich mich entschlossen auf meinem PC nun doch auf Windows 10 umzustellen. Allerdings ist...
Oben