Produkt Key nicht erkannt

Diskutiere Produkt Key nicht erkannt im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute. Mein erster Beitrag hier also bitte nicht gleich schlagen falls was nicht passt­čśü Dachte das ich meine SSD zerschossen hatte weil...
  • Produkt Key nicht erkannt Beitrag #1
C

chinmera

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beitr├Ąge
2
Hallo Leute.

Mein erster Beitrag hier also bitte nicht gleich schlagen falls was nicht passt­čśü

Dachte das ich meine SSD zerschossen hatte weil ich immer Abst├╝rze hatte, deshalb setzte ich Win neu auf.
Habe bei der Installation den Key eingegeben.
Bei den Updates hatte ich wieder abst├╝rzte.
Dachte die SSD ist hin├╝ber.
Probierte auf einer HDD. Wieder das gleiche.
Hatte da aber auch den Key eingegeben.

Ist wohl ein Hardware defekt.
Wollte eben Win 10 nochmals sauber auf die SSD installieren, weil ich glaube den Fehler gefunden zu haben.
Aber jetzt erkennt er den Key nicht.

Was kann ich da machen ?
Bei der Installation ist nur die Graka herausen weil etweder die oder das NT zickt.

Danke

• Produkt Key nicht erkannt Beitrag #2
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Beitr├Ąge
1.419
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
Normalerweise kann man die Eingabe des Keys ├╝berspringen, da dieser bereits aktiviert und mit einem eindeutigen Ger├Ąte-Identifikations-Hash verkn├╝pft ist.
Sollte Win so nicht mehr aktiviert werden, hilft nur noch ein Anruf beim MS Support.

• Produkt Key nicht erkannt Beitrag #3
C

chinmera

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beitr├Ąge
2
Danke

Thema:

Produkt Key nicht erkannt

Produkt Key nicht erkannt - Ähnliche Themen

ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 Flash HDD nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, ich besitze ein ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 (Produktdetails: ODYS Windesk 9 plus 3G 2in1), bei dem Windows nicht mehr gebootet...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
Neuinstallation von WIN 10 auf Pentium Notebook: Hallo zusammen, Ich habe ein ca. 5 Jahre altes Notebook ├╝bernommen. Das Notebook hatte eine defekte Festplatte mit vorinstallierten Win8. Die...
Treiberproblem Lenovo-Laptop, HDD wird nicht(mehr) erkannt: Moin allerseits, mein gut 4 Jahre alter Laptop (s. Anhang) mag seit ca. 4 Wochen die zus├Ątzlich verbaute Toshiba-500GB-Platte nicht mehr erkennen...
Microsoft Office Professional Plus 2010 - Produkt Key wird nicht angenommen.: Guten Tag liebe Community, Schon seit 2010 nutze ich Microsoft Office Professional Plus 2010, welches ich damals im Rahmen meines Studiums...
Oben