Produkt Key für Office 365 unauffindbar

Diskutiere Produkt Key für Office 365 unauffindbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend liebe Community, ich habe vor einiger Zeit Office 365 University erworben. Dieses habe ich auch direkt auf meinem Laptop...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend liebe Community,

ich habe vor einiger Zeit Office 365 University erworben. Dieses habe ich auch direkt auf meinem Laptop installiert.
Nun würde ich es aber gerne auf einem weiteren Gerät installieren. Leider habe ich den Produkt Key nicht mehr.

Ich habe Office University über die offizielle Webseite erworben.

Jetzt mögen einige sagen, dass der Produkt Key egal ist, da Office ja mit einem Account verbunden ist. Leider habe ich aber die E-Mail-Adresse zu meinem Account vergessen und unter Office>mein Konto steht da auch nichts zu.

Ist es möglich den Key irgendwie auslesen zu lassen oder den mit meinem Office verbundenen Account herauszufinden?

Ich habe bereits mehrmals beim Support angerufen, die haben mich zur Rechnungsabteilung verwiesen. Dort konnte ich immer meinen Namen Kreditkartennummer, mit der ich bezahlt habe und sogar das Datum meines Kaufs nennen. Dort wurde mir nur gesagt, dass mir mein Account-Adresse nicht gegeben werden könnte und ich hätte ja vier Jahre Zeit mich an diese zu erinnern.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
LG

Thema:

Produkt Key für Office 365 unauffindbar

Produkt Key für Office 365 unauffindbar - Ähnliche Themen

• Produkt Key und Anmeldekontodaten für Office 365 Single weg

Produkt Key und Anmeldekontodaten für Office 365 Single weg: Hallo, nach einer Reparatur ist mein Office 365 Single gelöscht. Ich hatte mich mit einem Outlook-Konto für den Zugang angemeldet. Das Konto...
  • Keinen Produkt-Key für Office 365 private erhalten beim Kauf eines neuen PC von Lenovo

Keinen Produkt-Key für Office 365 private erhalten beim Kauf eines neuen PC von Lenovo: Hi, ich habe vor ca. 6 Wochen einen PC direkt von Lenovo bestellt. Mit der Bestellung habe ich zusätzlich 1 Jahr Office 365 private erworben. Der...
  • Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden

Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden: Hallo liebe Community, ich habe meinem PC der auf Windows 7 lief damals während des kostenlosen Upgrade Zeitraumes das Upgrade auf Win 10...
  • Microsoft Office für Mac/Office 365-Produkt Key verloren

Microsoft Office für Mac/Office 365-Produkt Key verloren: Guten Tag, ich habe Office von meinem alten auf mein neues MacBook gespielt und muss nun den Produkt Key nei eingeben. Leider habe ich diesen...