Produkt erworben, Geld abgebucht, derzeit einen Tag keine Info ob und wann Key

Diskutiere Produkt erworben, Geld abgebucht, derzeit einen Tag keine Info ob und wann Key im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe das Produkt Office 365 als Student heute um 6:45 erworben. Geld wurde heute vormittag per EPS abgebucht Bis wann muss man rechnen, dass ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe das Produkt Office 365 als Student heute um 6:45 erworben.
Geld wurde heute vormittag per EPS abgebucht
Bis wann muss man rechnen, dass ein Key zu gesandt wird bzw. im Microsoft Konto der Kauf angezeigt wird?
In Tagen der elektronischen Übermittlung finde ich eine sofortige oder umgehende Zusendung eines Keys nicht die Höllenaufgabe ...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Produkt erworben, Geld abgebucht, derzeit einen Tag keine Info ob und wann Key

Produkt erworben, Geld abgebucht, derzeit einen Tag keine Info ob und wann Key - Ähnliche Themen

• Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057

Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057: Hallo, habe bei einem lizensierten Händler einen neuen, legalen OEM-Lizenzschlüssel für Win 10 PRO erworben. Die gelieferten ISO-Dateien...
  • Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung

Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung: Liebe Leute, ich habe nach einem Hardwarewechsel mein im Internet erworbenes Office Paket 2013 nicht aktivieren können. Es läuft wunderbar auf...
  • Office Home 365 erworben, Produkte fragen immer nach Product-Key

Office Home 365 erworben, Produkte fragen immer nach Product-Key: Hi, ich habe vor ein paar Monaten das Office Home 365-Paket erworben, da ich es für die Schule brauchte und es auch in Zukunft für die Arbeit...
  • Hallo mein Officeabo ist abgelaufen ich habe einen Produktkey erworben bei Eingabe erscheint Produkt

Hallo mein Officeabo ist abgelaufen ich habe einen Produktkey erworben bei Eingabe erscheint Produkt: Der key wurde im fachhandel erworben. Benötige Hilfe vielen Dank
  • Nach Windows 10 Wiederherstellung wird Produkt Key des 2013 erworbenen Office 2013 Home and Business

Nach Windows 10 Wiederherstellung wird Produkt Key des 2013 erworbenen Office 2013 Home and Business: Nach heutigem Wiederherstellen des Windows 10, versuche ich den vorhandenen Produkt Key einzutragen. Die Rechnung zum Kauf von Office 2013 Home...