Produkt aktivieren nicht möglich, Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet

Diskutiere Produkt aktivieren nicht möglich, Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachdem ich Office reparieren musste, sollte ich mich erneut anmelden. Da keine meiner möglichen Emails angenommen wurde, habe ich das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
nachdem ich Office reparieren musste, sollte ich mich erneut anmelden. Da keine meiner möglichen Emails angenommen wurde, habe ich das Fenster geschlossen. Die Einführung von Office öffnete sich und ich war plötzlich einfach so mit meinem Konto angemeldet, jedoch wurde mir angezeigt, dass ich in Kürze eine Aktivierung des Produktes vornehmen muss. Wenn ich dies versuche und meine Email und Passwort eingebe, mit der ich ja schon angemeldet bin, bekomme ich die Meldung, dass dem Konto kein Office Produkt zugeordnet ist, was aber nicht sein kann. Den Product Key habe ich leider nicht mehr.

Mein Produkt ist Microsoft Office Professional Plus 2013.

Ich bitte um Hilfe
 
Thema:

Produkt aktivieren nicht möglich, Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet

Produkt aktivieren nicht möglich, Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet - Ähnliche Themen

Office 2016 Produkt Key ungültig: Nach einem Update von W7 auf W10 meldet Office 2016, nach dem Start, dass die Software neu aktiviert werden muss. Nach der Eingabe des Produkt...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key nach Online Reparatur verschwunden: Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft (Microsoft Office Pro Plus 2016)...
Max. Anzahl der Lizenzen erreicht (Office 2013 Professional): Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 (mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft!) und mein alter PC ist nun defekt...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Produktaktivierung OFFICE Pakete nach Zurückspielen einer Outlook Sicherung: Hallo zusammen, habe auf zwei verschiedenen Rechnern MS Office Home & Business 2013 laufen. Nun ab es auf meinem Hauptrechner Probleme im...
Oben