Productkey angeblich schon vergeben.

Diskutiere Productkey angeblich schon vergeben. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor drei Tagen Windows10 auffrischen müssen. Dadurch wurde mein office2016 gelöscht. Ich habe den productkey nicht mehr und habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe vor drei Tagen Windows10 auffrischen müssen. Dadurch wurde mein office2016 gelöscht. Ich habe den productkey nicht mehr und habe keine Ahnung, ob ich vor 1,5 Jahren bei der Registrierung ein Konto angelegt habe oder nicht. Falls ja- ich habe keine Login Daten mehr zur Verfügung. Gibt es da dennoch eine Möglichkeit, mein altes office wieder ans laufen zu bekommen?
Da ich nicht davon ausgehe, habe ich mich jetzt an eine Freundin gewendet, die zufällig heute einen Office 365 home (12 Monate, bis zu 6 Personen) Productkey erworben hat. Ich wäre jetzt eine der 6 Personen. ABER: nachdem ich mir jetzt gerade ein neues Microsoftkonto angelegt habe und unter mein office den Productkey eingegeben habe, wird mir zurückgemeldet, dass der key schon verwendet würde.
Der Productkey wurde erst heute "freigerubbelt" und von mir entweder als erste, oder als zweite Person eingegeben. Wie kann das sein?
Falls meine Freundin jetzt schneller war als ich und den key genutzt hat, muss sie mich dann irgendwie anders freischalten? Ich ging davon aus, dass jetzt 6 Leute den Key eingeben müssen.
Danke für eure Hilfe.
 
Thema:

Productkey angeblich schon vergeben.

Productkey angeblich schon vergeben. - Ähnliche Themen

Office 365/Productkey angeblich schon vergeben.: Hallo, ich habe vor drei Tagen Windows10 auffrischen müssen. Dadurch wurde mein office2016 gelöscht. Ich habe den productkey nicht mehr und habe...
Produktkey angeblich schon vergeben: Hallo, mein Vater hat letztens Office 365 für die ganze Familie gekauft (die 5er Lizenz für 1 Jahr). Er hat ihn gleich erfolgreich eingegeben, als...
Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto: Liebe Community Heute habe ich meinen Rechner für eine kleine Firma neu eingerichtet und ein versehentlich Persönliches Microsoft angelegt...
Windows 10 seit heute nicht mehr aktiviert, angeblich Product-ID gesperrt: Hallo, seit heute wird meine Windows 10 Education Installation als nicht mehr aktiviert bezeichnet. Diese habe ich im März 2018 über das...
Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme…: Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme… Office Home & Business 2016 mit Lizenz und Product-Schlüssel Möge sich die...
Oben