Product Key

Diskutiere Product Key im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor mehreren Monaten das Office Home and Student 2013 bei einem anderen Anbieter erworben. Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor mehreren Monaten das Office Home and Student 2013 bei einem anderen Anbieter erworben. Die Installation und die Aktivierung des Product Key erfolgten Problemlos.

Da ich den Product Key jedoch verlegt habe wollte ich ihn in meinem Microsoft Konto wieder anschauen und habe mich dafür mit dem Konto angemeldet, mit dem ich auch vor ein paar Monaten das erste mal Office installiert habe. Aber nach der Anmeldung wird mir gesagt, dass mein Konto keinem Product Key zugeordnet werden kann.

Da ich nun einen neuen Laptop habe kann ich Office Home and Student 2013 nicht mehr installieren.

An was kann liegen, dass mein Konto keinem Product Key zugeordnet werden kann, obwohl ich vor Monaten ihn mit diesem Konto aktiviert habe?

LG

#
schau mal hier: Product Key. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Product Key

Product Key - Ähnliche Themen

• Product Key und Anmeldekontodaten für Office 365 Single weg

Product Key und Anmeldekontodaten für Office 365 Single weg: Hallo, nach einer Reparatur ist mein Office 365 Single gelöscht. Ich hatte mich mit einem Outlook-Konto für den Zugang angemeldet. Das Konto...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Support Telefonnummer wg. Product Key

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Support Telefonnummer wg. Product Key: Hallo zusammen, leider lande ich immer bei dem Computer-Chat. Dieser hilft mir nicht weiter. Ich versuche Office Professional 2019 auf meinem...
  • Support Telefonnummer wg. PRoduct Key (Über HUP)

Support Telefonnummer wg. PRoduct Key (Über HUP): Hallo zusammen, leider lande ich immer bei dem Computer-Chat. Dieser hilft mir nicht weiter. Ich versuche Office Professional 2019 auf meinem...
  • Windows Product-Key

Windows Product-Key: Hallo in die Runde: ich finde meinen Windows Product-Key nicht mehr. Weiß jemand, wie ich dazu kommen kann? Bin für Hilfe sehr dankbar.