Product Key

Diskutiere Product Key im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meinen Lap Top verkauft und möchte meine Office-Lizenz nur noch auf meinem neuen Laptop verwenden. Wie mache ich das?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe meinen Lap Top verkauft und möchte meine Office-Lizenz nur noch auf meinem neuen Laptop verwenden. Wie mache ich das?

#
schau mal hier: Product Key. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Product Key

Product Key - Ähnliche Themen

Access Zugang: Hallo zusammen, ich habe das Microsoft 365 Office Paket auf meinem Lap-Top installiert. Jetzt dachte, ich hätte auch das Programm Access damit...
Warum kann ich mein Home&Buisness 2013 nicht mehr Installieren?: Ich habe mir ein neues Lap-top gekauft, warum kann ich mein Office Home&Business 2013 nicht mehr installieren. Bei der Codeeingabe zeigt er immer...
Product key verloren: Ich will nach einem Crash Office 365 home neu installieren, habe aber meinen Product key verloren. Rechnungsnr., SKU sind vorhanden.
Microsoft Office 2016 Home and Student-Transfer zu neuem Laptop. Nicht mit Konto verknüpft: Hallo, Beim Kauf meines neuen Laptop wollte ich die Lizenz für Office Home & Student 2016 übertragen. Dafür habe ich nach Anleitung das Office...
Office Home & Business 2016 für PC: Hallo, ich habe 2018 folgende Lizenz bei Microsoft erworben "Office Home & Business 2016 für PC" Der Kauf war ein sogenanntes "Product Key...
Oben