Product Key wird nicht aktzepiert

Diskutiere Product Key wird nicht aktzepiert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vor 4 Jahren einen PC mit Windows 7 und einem Product Key gekauft. Nach einiger Zeit wurde Windows 7 automatisiert auf Windows 10...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe vor 4 Jahren einen PC mit Windows 7 und einem Product Key gekauft. Nach einiger Zeit wurde Windows 7 automatisiert auf Windows 10 upgegradet. Ich habe nun den PC neu installiert da ich eine SSD Festplatte eingebaut habe. Bei der Neuinstallation von Windows 10 funktionierte diese zunächst.....nach kurzer Zeit kam der Hinweis, dass ich Windows mit dem Product Key aktivieren müsse. Ich habe dann den vor 4 Jahren für Windows 7 gültigen Product Key eingegeben. Dieser wird aber vom System nicht akzeptiert. Was kann ich nun tun?
 
Thema:

Product Key wird nicht aktzepiert

Product Key wird nicht aktzepiert - Ähnliche Themen

Aktivierung Windows 10: Hey, ich habe meine Windows Version vor einigen Jahren von Windows 8 auf Windows 10 upgegraded. Irgendwann habe ich dann meine Hardware...
Product Key und Aktivierungsprobleme: Ich habe vor kurzem Laptops gewechselt, von einem Asus zu einem HP Omen 17 mit FreeDOS. Auf dem Asus war eine Retail Lizenz für Windows 10 Pro...
Windows 10 Pro 4 stelliger Anmeldepin funktioniert nicht mehr - Kennwort falsch...obwohl es richtig ist (war, wohl bis jetzt???)+ Windows Product Key: Mein PC mit Windows 10 Pro lässt mich nicht mehr ins System. Nach Hochfahren des PC gebe ich den bis jetzt gültigen 4 stelligen Anmeldepin ein...
Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert (neues Mainboard und neue CPU) und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich...
Windows 10 Lizenzkey ungültig: Hallo, ich habe von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgegradet (schon ein paar Jahre her) und damit einen gültigen Windows 10 Key bekommen...
Oben